Wilson von Hirvonen enttäuscht

  • Was ist eigentlich mit Novikov? Könnte der nicht Russland Sponsoren mitbringen?


    Dem Vernehmen nach (Gerücht?) sitzen die Sponsoren von Evgeny im Gefängnis – Russland halt :p Wollte er nicht bei der R-D starten? Einen WRC-Lauf wollte er doch machen.

    I'M NOT DRIVING FAST, I'M ONLY FLYING LOW!

  • Die Frage die sich mir stellt ist wie gut ist der Fiesta dieses Jahr. Alle anderen haben weiter entwickelt, man hat ja keinerlei Vergleichszeiten eines Top Team Kollegen.

  • Habe gerade das hier gefunden:


    2013:
    "Citroën will concentrate on other areas next year," said Mikko Hirvonen. "So you have to think about what will be best for me. I want to fight for the world title next year and even in the future. This is the most important thing. I do not want to be just part of the game. I want to be competitive and work harder to win than this year."


    :confused::confused::confused:

    I'M NOT DRIVING FAST, I'M ONLY FLYING LOW!

  • Vielleicht hat Mikko das ja am 1.4. gesagt...


    Auf jeden Fall ist er von seinen selbst gesteckten Zielen im Moment meilenweit entfernt. Und ich gebe zu, dass auch ich am Anfang der Saison nach der Rückkehr zu Ford diese Ziele für durchaus realistisch hielt (also zumindest immer Podestplätze).


  • Kevin Abbring naturlich! seht mal wie schnell der junge ist, aber der Peugeot ist nicht zuverlassig!

    ,, Ein richtiger Autofahrer hat die Fliegen an den Seitenscheiben.

  • Jetzt, wo Hyundai das Team bekannt gegeben hat, dürften sich ein paar Fahrer nach Teams umsehen:
    Atko, Juho und Paddon.


    Atko hat in der WRC schon einiges an Erfahrung, auch im Fiesta. Wenn er dann noch den Energy-Drink Hersteller mit ins Boot holt, wäre das für M-Sport doch eine gute Lösung!

  • Jetzt, wo Hyundai das Team bekannt gegeben hat, dürften sich ein paar Fahrer nach Teams umsehen:
    Atko, Juho und Paddon.


    Atko hat in der WRC schon einiges an Erfahrung, auch im Fiesta. Wenn er dann noch den Energy-Drink Hersteller mit ins Boot holt, wäre das für M-Sport doch eine gute Lösung!


    Hyundai hat nur für Frankreich und Spanien die Namen bekannt gegeben

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!