Saarland-Rallye....

  • Rotter auf Platz 46 !? Was ist denn da los?? Wäre schade wenn das Team den Corsa nicht mehr auf 100% bekommen würden...

  • Zitat

    Pech für Horst Rotter auf der Auftaktprüfung der Saarland-Rallye: Der Opel-Pilot rutschte mit seinem Opel Corsa Super 1600 von der Strecke. Erst nach elf Minuten konnte Rotter sein Auto befreien und die Fahrt fortsetzen.

  • Wenn Jostes diesmal die Nerven behält, kann es ein spannender Kampf werden. Carsten scheint auch am Limit zu fahren. Er hatte auf der 4 einen Dreher.

  • ...und er hat die Nerven ja bis jetzt behalten! Ich bin wahnsinnig gespannt wie es morgen weitergeht!
    Man könnte fast schon Wettquoten definieren und wenn ihr mich fragt ich setz auf Mohe!

  • Klar Mohe hat Routine, fährt aber am Limit und macht un ter Druck so seine Fehler.


    Ich würde morgen auf Jostes setzen, ich denke er hat sich jetzt inzwischen auf das KitCar gut genug eingewöhnt. Tagessieg hoffe ich aber generell, daß er an Horst geht.

  • Ich weiss ja nicht wer damals bei den Leuten dabei war die über Jostes hergezogen haben, aber genau diese Leute vermisse ich jetzt. Sie sollten doch mal so ehrlich sein und seine Leistung auch anerkennen.
    Daß Mohe unter Druck Fehler macht ist keine Entschuldigung, unter Druck macht jeder schneller einen Fehler. Nur würden diese Fehler Jostes unterlaufen bin ich mir sicher wären die Lästerer und Besserwisser sofort auf der Matte.

  • Ich bin ehrlich. Ich war auch einer derjenigen, die Jostes nicht am richtigen Platz gesehen haben. Bin auch heute noch der Meinung. Dennoch erkenne ich seine Leistung an, was man ihm keineswegs absprechen kann. Er hat sich gut auf das KitCar eingeschossen und fährt eine tolle Rallye. Würde es ihm gönnen, wenn er die Klasse morgen gewinnt. Bei den Super1600 ist der spannendste Kampf überhaupt diese Saison.

  • Das ehrt dich Wacholderblatt, auch wenn Du ihm es immer noch nicht ganz zutraust, so biste wenigstens fair.


    P.S.: Fährst Du zufällig einen schwarzen Civic mit ner Unmenge Rallye-Mag Aufkleber?

  • Naja, was heisst zutrauen, zutrauen inzwischen schon, weil er bewiesen hat, daß er schnell damit sein kann.


    Nen Civic nicht, aber nen schwarzen Honda anderen Typs und ne 3 an der Zahl würde ich nicht eine Unmenge nennen.

  • Na ja. Das die Kiste überhaupt noch fährt grenzt an eines der :D Weltwunder :D


    :D Ein Hoch auf Deinen Mechaniker :D



    MfG Lud 8)

    Leidenschaft,die Leiden schafft.

  • Es gibt eben kleine und große Fehler. 2 Dreher kosten 10 sec. Ein Ausritt 6 (Citroen) oder gar 10 (Opel) Minuten.
    Dennoch: Bei Rainer Jostes ist eine klare positive Entwickung zu erkennen.
    Kahle, Wallenwein und Werner out. Jetzt brennt die Luft. Lange war ein DM-Lauf nicht mehr so spannend.

  • @Toni
    Du bist bestimmt ein guter Rallyefahrer, machst keine Fehler....Nein Du hast noch nie Fehler gemacht....Du bist überhaupt unfehlbar....Na ja vielleicht lesen die im Vatikan auch das Rallye-Mag, dann wirste bstimmt als Nachfolger vom Papst vorgeschlagen!!! :D:D:D


    Micht kotzt diese ewige Hetzerei an, immer diese Besserwisser hier X(X(X(

  • Wer in der ersten Kurve rausrutscht hat wohl nicht bedacht, dass die Reifen noch keine Temperatur haben.
    Aber mit Wallenwein und Mysliwietz ist er ja in guter Gesellschaft.

  • Bin ja gespannt ob dieselben Leute auch jetzt über Sandro Wallenwein herfallen! Der ist in der selben Kurve abgeflogen.


    Rainer hat bis jetzt eine Super-Leistung gezeigt und ich bin mir sicher, daß er die Super1600 gewonnen hätte. Ich habe auch zu den Kritikern Anfang der Saison gehört, aber der Junge hat mich echt überzeugt, und ich bin mir sicher, er wird uns noch viel Freude machen.

  • Daumen drücken für Maik Stölzel und vor allem für Ronny Amm!! Ich fänd es wirklich spitze wenn Ronny und Rene nach dem Wittenbergabflug einmal mehr beweisen das sie es 100% drauf haben!!!
    Schade das der Skoda raus ist und Wallenwein diesen Abflug hatte...ich hatte gehofft das Sandro den Matze die Sekunden abringt und am Ende als Sieger auf dem Treppchen steht.
    Ein echter Rallyekrimi der das Ende noch vollkommen offen hält!

  • So, ich bin gestern nacht nach Hause gefahren und muss sagen, es war wohl die richtige Entscheidung, da ja schon heute morgen einige Autos ausgefallen sind!


    Für die Zuschauer, Filmer und Fotografen war der Zeitplan ein Traum! Dadurch, dass 2 WP´s je 3 mal gefahren wurden, konnte man in Ruhe das gesamte Feld schauen und sich einen neuen Platz suchen für jeden Durchgang! Wollte man nur die ersten 20 sehen, konnte man fast zwischen den WP´s wechseln und alle sehen. Abends noch gemütlich nach Losheim Rundkurs schauen! So habe ich ohne Hektik an einem Tag alle Autos 4 mal gesehen! Wirklich klasse !!!

    Game-Experte

  • Rotter wieder mal eine Bestzeit - Respekt. Bei Stölzel und Amm fürchte ich, werden auch die Nerven ein wenig flattern. Ronny nach der 12 so dicht hinter Carsten. Wenn das den Puls nicht hoch treibt. Und wie reagiert Mohe. Bei dieser Konstellation wird er doch wohl nicht nur seine Führung in der 1600er kontrolileren. Wenn es ganz verrückt kommt, kämpft er womöglich am Ende noch mit Gaßner um den Gesamtsieg. Und der wortkarge Bayer - wird dieses Jahr mal wieder Deutscher Meister? Spekulationen, alles wilde Spekulationen. Was für eine Rallye.

  • Soll werden was will, aber nicht den Herman als Meister. Sonst fangen die anderen auch noch an, so unspektakulär zu fahren.

  • @ Bruder U: Ronny hat die Nerven bis jetzt behalten, 1,3sek vor Carsten und das will was heißen.
    Die Rallye ist noch nicht zu Ende und was bis jetzt schon alles passiert ist lässt noch viel ahnen...
    Habt ihr mal nachgeschaut wie Rotter (gesamt 18 nach WP13) sich entwickelt hat... Das grafische Diagramm im Ergebnissteil ist echt spitze und zeigt wie sehr die Corsacrew um den Tagessieg kämpft!


    Da ist noch jede Menge Spannung drin....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!