Aghini co-pilot Loris Roggia ist tod

  • Schwer hier Worte zu finden. Mein Beileid an alle, die ihn kannten.


    Schaut eigentlich relativ harmlos aus der Unfall, unglaublich das in diesem Auto ein Mensch sein Leben verlor. Wenn man sich die Bilder des Skodas (Kopecky?) in Erinnerung ruft...........
    Sieht aber nach einem sehr stumpfen Einschlag aus.

    Game-Experte

  • Dieses Jahr gibts ja leider besonders viel Tödliche Unfälle. :(



    MFG

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Da sieht man mal wieder, dass Rallye nach wie vor, trotz allen Sicherheitseinrichtungen, gefährlich und mit unter lebensgefährlich ist.


    Mein Beileid an alle, die ihn kannten und an seine Familie.


    Aber ich wußte nicht, dass der Mann der Tod war... der Autor des Artikels meinte sicher: "Er ist tot". Vielleicht ein Fall von Galgenhumor...

  • Unfassbar, ich dachte von dieser Seite wird der Unfall schon schlimmer aussehen und man erkennt warum er sterben muste! Aber nix, dass Auto sieht wirklich noch verhältnismäßig gut aus! So viel Pech kann doch keiner haben...


    Ist etwas über die Geschwindigkeit bekannt, mit der Aghini verunfallt ist?

    Game-Experte

  • Mein Beileid!


    Ich glaube auch, dass es nur ein Genickbruch gewesen sein kann. :(

  • Die Situation möchte sicher niemand erleben, egal ob beim Sport oder privat! Du baust einen Unfall und fragst deinen Beifahrer nach seinem Wohlbefinden und dann......grausam.

    Game-Experte

  • Ich kann mir des gar net vorstellen was das für ein Gefühl sein muss :(



    MFG

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • "HANS" zu tragen ist im Rallyesport glaube ich nicht möglich !


    Aber eine Alternative wäre sicher eine Halskrause wie sie M. Hiemer trägt ?

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Aber bei einer Halskrause ist dann noch die "Bewegungsfreiheit" da, die man braucht?

  • Na dann wäre das ja eine Überlegung wert.
    Schaden würde es sicher nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!