HJS gibt erste Termine bekannt

  • Die Fahrzeuge müssen dem R3 Reglement entsprechen - sind denn alle zugelassen und der Toyota war nur Namensgeber oder nur GT86 zugelassen?
    Wäre egal was kommt beides eine gute Sache für Rallyedeutschland und ein schönes Preisgeld! Und vorallem bisher ein ziemlich norddeutscher Cup, schön für uns Norddeutschen, wenn die wenigen verbliebenen Rallyes dann so unterstützt werden !
    Ich freu mich jedenfalls schon auf die Sulingen!

  • Die Fahrzeuge müssen dem R3 Reglement entsprechen - sind denn alle zugelassen und der Toyota war nur Namensgeber oder nur GT86 zugelassen?


    Auf so einen blöden Gedanken muss man erst mal kommen. Natürlich dürfen da nur Toyota GT86 R3 fahren, die halt nicht verbastelt werden dürfen. Was für einen Sinn macht ein Citroen im Toyota Cup?

  • Noch ein Termin im Osten wäre aber auch nicht schlecht :D. Lausitz zum Beispiel,
    also ich würde die "Heckschleudern" gern auf Schotter sehen.
    Wird es überhaupt einen Schottertrimm geben?
    Ansonsten wäre auch die Wartburgrallye eine Alternative: Super WP´s und geografisch in der
    Mitte Deutschlands gelegen, sicher für viele Aktive und Fans gut zu erreichen.

  • So nen R3 mit Heckantrieb benötigt schon ne kundige Hand, von daher schon ok.
    Im Übrigen kann man auch nen Lehrgang zur C-Lizenz besuchen und wenn man diesen nicht besteht...lieber erst mal kleine Brötchen backen ;)


    Frage: Wer bietet denn solche Lehrgänge zur Int C-Lizenz an, habe im DMSB Homepagesalat nichts finden können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!