Happy Birthday Thread

  • Herzlichen Glückwunsch Andre' zum 37.Geburtstag,hab gar nicht gewußt das du älter bist als ich.Aber Beamte altern ja nicht so schnell wie normale Menschen;)
    Feier schön da unten und paß auf das die Taliban dir keine Kerzen in die Torte stecken die man nicht so leicht ausblasen kann:D

  • Hey Jungs!


    Danke für die Glückwünsche. Die Party war schon am Donnerstag, haben also reingefeiert. Das dumme war nur, dass ich am Freitag Frühdienst hatte und das nach reichlich Bier und 2 Stunden Schlaf. Und das in meinem Alter...:cool:
    Heute seid ihr sicherlich bei der Limes, ihr Glücklichen..
    Viel Spass dabei und super Aufmahmen.


    Ich bin am 12.10.07 wieder in Deutschland.


    Gruss Andre´

  • Alles Gute zum Geburtstag Carsten! Wo und wann findet die Feier statt?:D


    Ich würde sagen, er schmeißt am Samstag in Thal in der Tennishalle ein paar Saalrunden zur Siegerehrung!:D

  • Moin Torsten (alias Moto-X),


    alles Gute zum Geburtstag, wenig Arbeit und viel Geld wünschen dir Kerstin und Cornell!!!

    11.-12. September 2020
    15. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

  • Da hat der martini31 doch heute Geburtstag.


    Aber nix 31 sondern 51 !


    Da wollen wir doch mal gratulieren, und hoffen, das er sich in Zukunft nicht allzusehr aufregen muss, das ist nämlich gar nicht gut in dem Alter :D


    Also Maddin, immer logger bleiben und im Zweifelsfall:
    Rote Brille absetzen, ´nen Martini trinken und ruhig durchatmen ! :p

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Hallo Kerstin!!! Alles Gute zum Geburtstag wünschen Valentin und Micha!!!!
    Nicht mehr lange, dann hat das Warten ein Ende! Nur noch 19 mal Schafen, dann ist Rallye WB!!!:) :cool: Wir sehen uns. Viele Grüße auch an Cornell!!!!!

  • Da hat doch heute unser hessi Geburtstag, da sag ich doch mal allerherzlichsten Glückwunsch :). Auch das Du uns weiterhin so gut mit schönen Videos und Tips zu guten Stellen etc. versorgst...


    Grüße
    Erni

  • Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Hessi birthday lieber happy......ähhh....... du weißt schon.
    Alles gute zum Geburtstag und bis Samstag;)


    P.S. Ich trink ne Apfelschorle:D

  • @ COYOTE


    Dem Meister des Bilderrätsels und der Modellbauer ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! :D Feier schön Klaus!!! Grüße aus Sachsen

    Rechts ist das Gas ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!