• Kaffeetrinker,
    ich kann Dir nur zustimmen, würde sagen das der Beitrag "Sven Haaf" nicht vom ihm war, ein Profi macht solche aussagen nicht.


    Ist schon komisch, wenn eine Frau in den Rallye Sport eine Chance bekommt oder nach oben kommt,
    z.B. in den 80ern Mouton und Pons, wie über diese Frauen sich einige Leute die Mäuler zerrissen. Bin mir sicher das Kathi sehr viel Zeit und Arbeit für den Rallye Sport Investiert und wie ich gelesen habe schon sehr gute Arbeit geleistet hat.


    Wünsche der Kathi viel Erfolg und Glück.


    Franz

  • jeder fahrer zieht seinen stammco vor, das ist richtig, aber ich finde es nicht fair das man so daher redet als ob kathi keene ahnung hat und den job nicht meistern kann. sie ist schon schnellere autos gefahren als die 1600er-kit.
    und zur arbeitsweise....das ist nur ne abstimmungssache zwischen den beiden. ich bin auch meine letzte rallye mit nem anderen co gefahren und hatte null probleme mit ihm, da er sich mir voll angepasst hat. ich hab ihm gesagt wie, wann und was ich von ihm hören will und das hat gepasst.

    die beiden sind profi genug und werden die sache schon perfekt meistern. ;)


    eines noch zum abschluß: co und fahrer sind ein team, wenn etwas schief geht dann ist es dieses team was den fehler gemacht hat. gegenseitige schuldzuweisungen sind unnütz und absolut unsportlich denn es sind alle nur menschen.

  • Macht auch keinen Sinn hier weitere Meinungen abzugeben,da keiner die wahren Hintergründe kennt. Warum ,Wieso ,Weshalb???
    Deshalb,abwarten und Daumen Drücken!!!


    Ich Denke auch das die hier Betroffenen das sehr genau verfolgen was hier geschrieben wird und nicht grade darüber Erfreut sind was hier einige ablassen.


    Das war damals bei Rainer Jostes dasselbe und jetzt regt sich keiner mehr auf.


    Wenn einige hier mal nix schreiben würden wär das auch nicht verkehrt,kommt eh nix gescheites bei raus.


    Die Verantwortlich werden schon wissen was sie tun ,dazu sind sie alle Profis genug.


    Es ist wirklich schade mitansehen zu müssen,das es doch immer wieder einige Missgönner und Neider gibt,obwohl man in Deutschland froh sein kann das überhaupt jemand fährt und dann noch bei einem WM Lauf.


    Macht euch mal Gedanken,das man mit solchen Aktionen hier,nicht viel bewirken kann.


    Mal sehen was jetzt wieder für Antworten kommen?!

  • ich drücke kathi und sven die daumen das es eine erfolgreiche premiere mit dem lada wird und hoffe das die beiden nie den spass und die lust an unserem sport verlieren, ihr ding durchziehen und sich von niemanden beeinflussen lassen.


    in diesem sinne, laßt den russen fliegen.... 8)

  • Leute, Leute, schaut mal was aus unserem schönen Forum geworden ist! In jedem zweiten Thread hacken die Leute aufeinander und jetzt auch noch auf Aktiven rum!!! DAS IST DER HAMMER!!!! Und dann wird sich gewundert, dass sich so wenige Aktive melden! Wundert mich keine Spur! Haben wir hier ein Sommerloch oder Wahlkampf oder so? Sagt mir bescheid, dann pack ich meine Sachen und bin aus mein Kind..


    Bis zum nächsten normalen Thema


    So long
    rr


    PS: Hätt ich fast vergessen:
    Alles Gute für die Deutschland, Sven & Kathi!
    Ihr werdet das Kind schon schaukeln!

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • Ich will auch noch was sagen.
    Stellt Euch den jungen Sven Haaf vor. Bevor er das erste mal in den RallyArt Mitshu steigt und der erfahrene Dieter Hawranke gibt an allen Ecken zu verstehen, das er sich nicht so wohl fühlt und er lieber mit jemanden anderen den Kampf um die Meisterschaft aufnehmen würde. Eigentlich ginge es auch so aber viel besser wäre es anders.
    So und nun versetzt euch mal in den jungen Sven Haaf, wie er sich am Start einer solchen Herrausvorderung fühlt. Entweder er ignoriert das ganze und kommt trotzdem nicht auf die Zeiten oder er feuert das Ding weg, weil einfach nicht alles passt und der Kopf nicht frei ist. So können Karieren zu Ende gehen bevor sie richtig begonnen haben. Wenns gar nicht geht kann Sven ja auch verzichten.
    Jedenfalls ist es dem Vertrauen welches im Auto herschensollte nicht zuträglich. Das ist sicher.
    Bei soviel Diplomatie von einem der schnellsten Fahrer in Deutschlands ist vieleicht die Pause von Haaf zu erklären, vieleicht auch wieso es kein 2. Wrc in D gibt.
    Schade das mann von zu Hause aus die IP nicht verfolgen kann. Vieleicht würde das mehr Klarheit bringen, vieleicht aber auch einen noch größeren Aufriss.
    Bei allem Respekt vor Haafs Leistungen in der vergangenheit, darf man ein solches Problem doch im Net nicht mal ansprechen.
    Gruß Andy

  • Alles schön und gut,ich gönne Kathi auch diesen Einsatz,aber ich finde das allein der Fahrer das Recht hat zu entscheiden wen er neben sich haben will,es sei denn es handelt sich um ein V.I.P.-Taxi und das ist wohl hier nicht der Fall.Das hier irgendwelche Seerosengießer hier Kathi persönlich angreifen weil sie mit der Entscheidung von MTec nicht einverstanden sind ist unterste Schublade.

  • @quattros:


    Ich habe nicht sagen wollen, dass es Sven war oder nicht war. Ist mir, ehrlich gesagt auch wurscht, aber mir gefällt nicht die Art und Weise, wie Außenstehende - wie ich auch - diese Angelegenheit in einem Forum anpacken. Man sollte nicht immer alles zerreden...


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Eigentlich dürfte ich mich gar nicht zu Wort melden, weil Unbeteiligten die Angelegenheit gar nichts angeht.


    Trotzdem: Ich habe mir die Aussagen von Sven Haaf (falls er es war) mehrmals durchgelesen. Ich persönlich lese aus dem Geschriebenen nichts Negatives heraus. Er schreibt doch nur, daß sein bisheriger Co (und Kumpel ?) nicht mitfahren kann. Für mich ist es nur ein Statement dazu, daß es keinen Streit zwischen den beiden gibt. Für mich wollte er nur zeigen, daß es zwischen den beiden keinen Ärger gibt.


    Er äußert sich doch gar nicht negativ über die neue Copilotin. Von daher verstehe ich die ganze Diskussion nicht.

  • ...bitte erinnert mich daran, auf der nächsten Veranstaltung die ich besuche keine rote Kappe zu tragen - man will ja nicht Opfer von Steinewerfern werden.


    ...gegen euch hier ist 'Vera am Mittag' ein literarischer Zirkel - zum Schämen, echt

  • Hi


    ist das eigentlich dieselbe Kathi W. die jetzt an die Tür zur Deutschen Meisterschaft klopft??;)

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Ja das weiss ich, das war auch eher ironisch gemeint, weil sie damals keiner haben wollte.

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!