Toyota-Junior: Comeback von Jouhki

  • Ahh, da haben wir`s wiedereinmal. Der Manager setzt darauf, das der Schützling soviel wie möglich
    km schrubbt, damit er oben ankommt. Andere Manager lassen den unter Vertrag stehenden Schützling alle
    paar Monate fahren, und erwarten sofort nur Podest-Zeiten,das solche geförderten Talente gebügelt werden
    und sind dann enttäuscht wenn`s nicht klappt. Das "Fachforum" inklusive...
    Immer das Auto schön heile in´s Ziel bringen... usw... So kommt nie ein Deutscher "oben" an...
    fahren,fahren,fahren..... Hoffentlich klappt`s diesmal....

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

    Einmal editiert, zuletzt von Ralph-Mario ()

  • Natürlich möchte der Manager das sein Schützling viel fährt, um zu zeigen was er kann, das er schnellstmöglich Geld verdient. Aber auch der Fahrer sollte Interesse haben soviel wie möglich km zu schrubben, dass er lernt und Fahrpraxis bekommt. Das kommt aber nicht allein. Die Arbeit zwischen Fahrer und Manager ist zu beginn extrem aufwendig. Aber wenn ein Fahrer im Anfangsstadium denkt, jetzt habe ich einen Manager jetzt läufts von allein und schaut schon bei Immoscout nach Villen oder Mobile.de nach Supersportwagen, dem ist nicht mehr zu helfen und der wird es nie schaffen.
    Viele der Nachwuchsfahrer auf internationalen Niveau, besonders der eine Hochgelobte, sollten Hochschulen besuchen für perfektes Englisch/Technik/verhandlungssicher. PR Schulen besuchen, dass solche Interviews wie in Vergangenheit nicht auftauchen. Den solche sind auf dem Weg zum "Spitzenfahrer" eher kontraproduktiv.


    Ein Fussballscout oder Talentscout erkennt einen Ausnahmeathleten. Er verpflichtet ihn und fördert ihn. Kommt er über sein ewiges Talent nicht heraus, wird er fallen gelassen.


    Im Motorsport ist das noch schlimmer. Lenken können sehr sehr viele, aber Reden, sich verkaufen, ein Auto entwickeln, bis in die Abendstunden vor dem Laptop sitzen und Datenauswertet, mit dem Ingenieur intensiv arbeiten und wegweisende Hinweise liefern, um ein Auto besser zu machen, die wenigsten.

  • Natürlich möchte der Manager ...


    ... um ein Auto besser zu machen, die wenigsten.


    Und manche müllen ein Forum mit ihrem inhaltlosen Gesabbel zu.


    So ist halt die Welt.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Und manche müllen ein Forum mit ihrem inhaltlosen Gesabbel zu.


    So ist halt die Welt.


    Manche finden "inhaltsloses Gesabbel" auch gar nicht so inhaltslos. Soll alles vorkommen in der Welt...
    Ein bisschen mehr Toleranz bitte, auch wenn man vielleicht nicht immer mit anderen Meinungen einhergeht. Und wenn das tatsächlich so ist, kann man das auch netter vermitteln ;).

  • Trotzdem schade das für Deutsche Rallye Talente keiner einen Finger krumm macht, glaube schon das wir auch solche Rohdiamanten haben, aber so eine Karriere kannst halt nicht als Kfz- Mechatroniker oder ähnliches finanziell stemmen. Verband ( DMSB) Automobil Club oder Hersteller stecken alle den Kopf in den Sand. Einen Jouhki
    haben wir nicht also müssen wir warten bis ein Milliardärs Sohn die Lust am Rallye fahren entdeckt,
    der auch genügend Talent mitbringt, dann ist es wieder möglich oben mit zu mischen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!