WM :: Rallye Korsika 2015

  • Ach man is das ärgerlich. ..


    abbring auch im pech...aber sordo und paddon doch recht schnell


    interessant finde ich das alle fahrer außer einer zwar von einer schwierigen rallye sprechen aber die rallye und ihre strecken ansonsten loben.
    klar is doof wenn von 9wp 2 ausfallen...aber fürs wetter kann keiner was...und solche wassermassen sind auch dort nicht normal.

  • Wirklich eine spannende Rallye bis zu Schluß. OK, Latvala hatte was Polster, aber Evans musste sich Mikkelsen auf der Powerstage vom Hals halten. Klasse. Glückwunsch an alle Fahrer. Was mir auch gefallen hat ist Paddon mit guter Position im Ziel, Kubica im Ziel, Meeke mit einem 4 Platz im Ziel. Allen in allem gar nicht mal so uninteressant.
    Wenn man das Speed von Sordo auf manchen WP sah, und das Ergebnis von Paddon, wäre für Hyundai auch mehr drin gewesen. Auch Tänak war was blass.

  • ICH freu mich so für Evans, das hat der Junge mal gebraucht. Ich denke das sich die Investition von M-Sport in Evans gelohnt hat und richtig von Wilson war. Gruss Jörg

  • Paddon geht hier für mich immernoch unter Wert weg. Was der Junge diese Saison zeigt ist schlicht überragend. Bei seiner zweiten Asphaltrally in einem WRC auf P5 ist schon echt gut. Auch sonst...schmeißt vergleichsweise noch wenig weg wenn man sich anschaut wie lange er dabei ist, und profiliert sich unter schwierigen Bedingungen als äußerst umsichtig. Neuville in einer Saison 5x schlagen ist ne Nummer :) Bin echt begeistert von dem Jungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!