WM 2016 mit 14 Läufen!

  • Deutschland sicher drin!?!:D:cool:
    Und da hatte ich schon "Angst" vor einem DM-Lauf mit zum Abschied zusätzlich 120 Gr. H Autos
    und ca. drei Marken Cups...;)

    6 Mal editiert, zuletzt von Eifeluwe ()

  • Deutschland sicher drin!?!:D:cool:
    Und da hatte ich schon "Angst" vor einem DM-Lauf mit zum Abschied zusätzlich 120 Gr. H Autos
    und ca. drei Marken Cups...;)


    Da wäre so mancher "DRM" Lauf aber froh über den Zuspruch...

    Man bekommt den Jungen aus dem Dorf, aber nicht das Dorf aus dem Jungen...

  • Andere Frage: Hinter China steht August. Angenommen Finnland bleibt auf seinem Termin,
    dann geht das ja mit D. im Aug. logischtisch nicht, oder ? Gibt´s Gerüchte, das die D. terminlich wandert?

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Andere Frage: Hinter China steht August. Angenommen Finnland bleibt auf seinem Termin,
    dann geht das ja mit D. im Aug. logischtisch nicht, oder ? Gibt´s Gerüchte, das die D. terminlich wandert?


    Wo hast du denn gelesen das China im August stattfinden soll? Derzeit sind bis auf die ersten beiden Monte und Schweden doch noch gar nichts terminiert.

  • Wo hast du denn gelesen das China im August stattfinden soll? Derzeit sind bis auf die ersten beiden Monte und Schweden doch noch gar nichts terminiert.


    Hier : Planetemarcus.com



    Voici le Calendrier définitif 2016 (ordre des manches à définir)
    Monte-Carlo / Sweden / Mexico / Argentina / Portugal / Italia-Sardegna / Poland / Finland / Deutschland / Australia / Tour de Corse / China (August 2016) / España-Catalunya / Great-Britain.

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!