Rallyefeeling geht weiter

  • Zitat

    Original von DKmot
    Was war den mit dem Pfeiffer?


    Ich meine es wäre irgendwas faul gewesen.
    Damals, das müsste Ende der 90er gewesen sein, als er mit einem M3 E36 gefahren ist.


    Mehr kann und will ich dir aber nicht sagen, da ich damals selber nicht ganz durchgeblickt habe. Bevor ich etwas falsches sage, schweige ich lieber.

  • @ Rallyefreak
    Wir standen nicht an der Haarnadel im Ort, sondern ca 600 - 700 meter vor dem Ort im Wald

  • Schade für die Hinterland! In den 80ern war ich oft dort! Ein Highlight für mich war damals der Corsa-Cup! Ein Schotterrundkurs war auch immer interessant...

    Game-Experte

  • @moment mal: Die Einrich soll am 13.09.stattfinden, und die Hinterland sollte am 20.09. sein. Hätte also keine Probleme gegeben, sich zu entscheiden. Allerdings findet am 20.09. die MC Donaldsrallye statt. Da letztes Jahr die Hinterland auch schon ausgefallen ist, war ich dort und muss sagen, war ne super Veranstalltung . Gruss Andre

  • Zitat

    Original von Andre
    @moment mal: Die Einrich soll am 13.09.stattfinden, und die Hinterland sollte am 20.09. sein. Hätte also keine Probleme gegeben, sich zu entscheiden. Allerdings findet am 20.09. die MC Donaldsrallye statt. Da letztes Jahr die Hinterland auch schon ausgefallen ist, war ich dort und muss sagen, war ne super Veranstalltung . Gruss Andre


    War die MC Rallye nicht auch eine Doppelveranstaltung? Hab da was im Sinn...

    Game-Experte

  • Bei der MC Donalds bin ich auch !


    Weiß man schon ob Fahrner dabei ist ?

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • hat jemand noch Fotos und ggf. Videos von dem weißen BMW M3 der bei der Oberehe 2003 den Donut auf dem Rundkurs hingelegt hat? Das war Axel Berger mit der Startnummer 20.Würde mich darüber sehr Freuen.


    mfg
    Rallye-Mr2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!