• wer hat die deutschland zusammenfassung auf rtl gesehen?


    also ich finde die steigern sich immer mehr, auch der bericht über den fabia war gut gelungen und der kleine ausblick auf den deutschen nachwuchs.


    mich würde mal interessieren wie hoch die einschaltguoten waren, im vergleich zur formel eins vorher und danach.


    mfg

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Hab leider nur die letzten Minuten gesehen ... ich verpeil die WRC Sachen bei RTL immer, seit ich F1 auf Premiere schaue :(

  • ich habs verpasst.


    Hier stand es zwar, dass es zwischen 12-13 Uhr war, aber am Ende habe ich doch auf die MSa vertraut, und dort stand 15:30 X(

  • @chilli,


    das hab ich auch getan...zur Sicherheit in meiner Fernsehzeitung nachgeschaut, da stand 15.00, dann war ich verunsichert...um 15.00 eingeschalltet, was kommt, das A-Team !!!



    MfG Mitsu

  • Ich war sehr positiv Überrascht von der RTL-Berichterstattung. Die Letzte Rallyeberichterstattung die ich auf RTL gesehen hatte war die von der RAC im Jahr 2002 und da war diese Sendung um 100 % besser!Fand nur ein wenig schade das bei dem Bericht über den deutschen Rallye Nachwuchs nur von Rainer Jostes gesprochen wurde, es waren ja auch Starter aus dem Junior Cup am Start und diese wurden noch nicht einmal erwähnt, so bekommen wir keinen Deutschen Nachwuchsstar, die Firmen wollen TV-Präsenz und nichts anderes!

  • das wäre doch ne idee.......... RTL als Kahle Sponsor das der nächste saison den Fabia in der WRC pilotieren darf und dann haben sie noch reichlich medienpräsenz in deutschland (skoda) und wir endlich noch nen guten fahrer in der WRC der dazu noch in einem sichelrich sehr guten auto sitzt.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • chili


    Ich schicke dir den Bericht zusammen mit einer anderen Kassette, ok? ;)


    @all


    Die neue Regelung für den 3. Fahrer ist für Kahle ja schon mal nicht hinderlcih, oder? Leider ist das nur ein Traum........aber das war die Rallye Deutschland als WM Lauf auch noch vor ein paar Jahren!


    Was mir beim RTL Beitrag gut gefallen hat war, dass sie von Matze und Jostes Fahrszenen gezeigt haben und die beiden auch interviewten! Der Bericht über den Fabia war auch sehr gut! Das Timing in St. Wendel als die Moderation aufhörte und direkt dnach der Citroen quer über die Strasse schoss war einfach unglaublich!

    Game-Experte

  • Zitat

    Original von Max_Attack
    Oh ja!


    Zeigt doch eine Stunde nur die Nachwuchs-Polos, dann kommen bald die Sponsoren und alle sind glücklich. Ich für meinen Teil kann in Ruhe weiterschlafen, denn diese Autos ziehen mich noch nicht einmal live vom Hocker. Bitte nicht böse sein...


    Respekt an RTL das die das Thema anpacken. Es ist nun mal fast unmöglich eine Meisterschaft in einem Land nach vorne zu bringen ohne einen einheimischen Fahrer der vorne mitmischen kann. Vielleicht gelingt es ja mit RTL-Geld einen deutschen Fahrer endlich in einem Top-Auto unterzubringen. Kahle+Fabia WRC in der Saison2004? Wäre geil...


    Ich glaube du hast noch nie so ein Fahrzeug bewegt und machst hier die Große Schnauze!
    Sie sollen ja keinen Stunde gezeigt werden aber wenigstens erwähnt werden.
    Aber du hast ja die Ahnung!

  • ganz kurz waren ja mal ein oder zwei plos im bild, und es hätte sicher nicht den rahmen gesprengt wenn sie die junior cup piloten mal namentlich erwähnt und auch gezeigt hätten.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original von Max_Attack
    Oh ja!


    Zeigt doch eine Stunde nur die Nachwuchs-Polos, dann kommen bald die Sponsoren und alle sind glücklich. Ich für meinen Teil kann in Ruhe weiterschlafen, denn diese Autos ziehen mich noch nicht einmal live vom Hocker. Bitte nicht böse sein...


    Respekt an RTL das die das Thema anpacken. Es ist nun mal fast unmöglich eine Meisterschaft in einem Land nach vorne zu bringen ohne einen einheimischen Fahrer der vorne mitmischen kann. Vielleicht gelingt es ja mit RTL-Geld einen deutschen Fahrer endlich in einem Top-Auto unterzubringen. Kahle+Fabia WRC in der Saison2004? Wäre geil...
    ------------------------------------------------------------------------



    Ich glaube du hast noch nie so ein Fahrzeug bewegt und machst hier die Große Schnauze!
    Sie sollen ja keinen Stunde gezeigt werden aber wenigstens erwähnt werden.
    Aber du hast ja die Ahnung!


    ------------------------------------------------------------------------


    Nicht nur, dass er keine Ahnung und ne Scheiss-Meinung hat! Er hat sich auch noch nen schlechten Namen ausgesucht!

  • Was machen dem WRCs die kommen angefahren , bremsen ab und wenn sie um die Kurve sind treten sie wieder voll drauf . Das ist doch langweilig ich find die kleineren Autos (mit weniger Leistung als WRC z.B. 318is oder Asconas auch Polos und solche)viel spannender die driften auch um die Kurven und machen was für die Zuschauer (.z.B.Gerd Grunewald)

  • @Max_Attack
    X( Darum geht es garnicht !!!!!
    Du hast zwar im Prinzip recht , ich bin mit Abstand der coolste , schnellste und überhaupt beste Rallyefahrer aller Zeiten. :D
    Aber nun mal zu Dir.
    Es scheint außerhalb Deiner Möglichkeiten zu liegen die Leistung der Nachwuchspiloten einzuschätzen. Solche
    Kommentare wie den Deinen hört man an der Strecke von diversen Bierbüchsenträgern genug.
    Es ist zwar schön , daß in diesem Land jeder seine Meinung sagen darf , aber niemand wird dazu gezwungen.


    In diesem Sinne ....

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • Ich denke es geht hier nicht darum, welches Auto wie spektakulär um die Ecken driftet! Vielmehr kommen einige Postings so rüber, als würde man die oft professionelle Arbeit eines Polo-Nachwuchspiloten nicht respektieren! Das selbe Problem haben die N-Mitsu-Fahrer! Ich weiß selbst, dass sie oft nicht spektakulär sind, doch sie verrichten auch verdammt harte Arbewit am Lenkrad!!!

    Game-Experte

  • Zitat

    Original von R.B.
    Du hast zwar im Prinzip recht , ich bin mit Abstand der coolste , schnellste und überhaupt beste Rallyefahrer aller Zeiten.


    Meine Fresse, da haut aber mal wieder jemand auf die Kacke... :D:D:D

  • Max_Attack hat hier keinen der Fahrer der Polos angegriffen. er hat lediglich festgestellt das die Dinger unspektakulär sind. Dem kann ich nur zustimmen. Auch ich will die fahrerische Leistung nicht abwerten. Aber eines steht fest: geeignet um Zuschauer an die Strecke oder den Fernseher zu locken ist der Junior-Cup mit Sicherheit nicht. Im ürigen sind auch andere nicht erwähnt worden (Liebehenschel, Gassner, Färber usw.)

  • Zitat

    Original von erni
    Max_Attack hat hier keinen der Fahrer der Polos angegriffen. er hat lediglich festgestellt das die Dinger unspektakulär sind. Dem kann ich nur zustimmen. Auch ich will die fahrerische Leistung nicht abwerten. Aber eines steht fest: geeignet um Zuschauer an die Strecke oder den Fernseher zu locken ist der Junior-Cup mit Sicherheit nicht. Im ürigen sind auch andere nicht erwähnt worden (Liebehenschel, Gassner, Färber usw.)


    Das bestreitet ja auch niemand, doch diese Fahrzeuge als "kleine Büchsen" zu bezeichnen zeugt von Geringschätzung und wertet somit auch die Leistungen der Fahrer solcher Autos ab! Ich hoffe du verstehst was ich meine! Max_Attack möchte halt gerne ein wenig provozieren, was er ja auch geschafft hat...

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!