Rallye Magazin Nr. 2

  • Zitat

    Original von RallyeSchrauber
    ... hat es schon jemand, mein postbote hatte keins dabei ;(


    habe auch ganz verrückt auf meine christel gewartet, leider hatte sie keins dabei. schade, das erste kam auf den tag.


    hoffentlich ist es morgen dabei!!


    wieso liegt es an der tanke und die abos bekommen nix?

  • Auch ich habe schon sehnsüchtig auf die post gewartet aber leider hatte sie nichts für mich dabei ;(


    Eigentlich finde ich das Abonennten die Zeitung schon 1-2 tage bevor sie im laden steht, bekommen solten.


    hoffen wir auf morgen :D

  • Genau bei Digital Fernsehen bekommen die Abonnenten ihre Ausgabe immer ein paar Tage früher als im Zeitungshandel. :P


    shiiitttttttt Post meine war auch net dabei
    aber im Zeitungsladen lag sie schon aus


    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Seid froh das Ihr sie bei der Tanke kaufen könntet wenn Ihr wolltet, hier bei uns gibt es die nicht mal !!!
    Hatte mich schon drauf gefreut die Heute mit zur Arbeit zu nehmen... Und? Jetzt sitze ich hier und habe nur das Netz... hmmm... ;(


    Macht aber nix... Schauen wir halt morgen... oder Montag...


    Berti

  • Ich habe gerade eben beim Wal-Mart in Trier EIN Exemplar in den Händen gehalten ... fragt sich natürlich, ob nur eins geliefert wurde oder ob die sich so gut verkaufen :D


    Na egal, ich warte auf mein Abo-Exemplar :)

  • Habe leider auch noch keins :( Beim ersten Heft kam es 2 Tage früher! Na hoffe mal auf morgen!


    Aber eins muss trotzdem gesagt werden! Das Magazin ist eine feine Sache! Macht weiter so!

  • Habe heute morgen wieder vergebens in den Briefkasten geschaut!!!
    Wenn das so weiter geht,werde ich das ABO wieder kündigen und in Zukunft das Rallye-Mag im Supermarkt oder an der Tankstelle kaufen.
    Scheiß Post!!


    MfG
    rallyefan112

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Da mein Zeitschriftenshop das RM nicht hatte, habe ich angefragt, ob sie es nicht beim Grossisten bestellen können gegen Abnahmegarantie meinerseits. Und? Pustekuchen, der Grossist hatte den Titel nicht mal gehört ...
    Und wenn ich jetzt doch in ein Abo einsteige, kriege ich vermutlich ja erst die Nr. 3 und ich werde ewig der Nr. 2 hinterherweinen - das Leben ist so grausam zu mir ..

    • Offizieller Beitrag

    ...tut uns echt leid, dass es scheinbar nicht gelungen ist, allen Abonnenten diesmal pünktlich die Zeitung zu zustellen. So etwas darf es nicht geben.


    Wir werden am Montag sofort nachforschen woran es gelegen hat und diese Probleme beheben. Wir gehen aber davon aus, dass die restlichen Zeitungen am Montag ausgeliefert werden.


    Mit der Bitte um Euer Verständnis
    Rallye-Magazin

  • Ich weiss das ihr nicht schuld habt. Aber ich glaube das ich dass Rallyemag erst am Dienstag in den Händen halte denn am Montag hab ich noch nie ne Zeitschrift bekommen. So ist das bei uns mit der Post.




    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Wollte nur mal fragen ob alle Abonomenten Ihr Magazin bereits erhalten haben???
    Ich habe nämlich heute wieder nix bekommen! Leider!
    Das erste Heft hat wunderbar geklappt???


    Rallye magazin was ist los???

  • Hoffe das kommt bald!


    Haben mich alle ziemlich neugierig drauf gemacht!


    Und das erste Heft war saugeil!


    Leider war es heute wieder nicht im Postkasten!

  • Kein Mag im Briefkasten. Das hat mir etwas das Wochenende verdorben, grad wo es mit Ausgabe 1 so gut funktioniert hat.


    Schade, das stört etwas den guten Eindruck. Oder ich muß am Montag mal die Post-Christel vollmaulen. o:)

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!