Hyundai setzt in Portugal nicht auf Neuville

  • Ich hab damals beim Wechsel von M-Sport zu Hyundai schon gesagt das ich mit einem unerschüttlichen Nummer 1 Status bei Ford geblieben wäre. Er hätte zwar weniger Kohle verdient, aber was nutzt einem das Geld wenn er so langsam wie jetzt abserviert wird. Und das schadet seinem Ruf. Daran denken die Jungs aber nicht, wenn die die Dollarzeichen in den Augen haben. Ich würde hundertmal lieber bei M-Sport fahren und mich wohl fühlen als bei einem Hersteller. Die kennen nur eins - Tag und Nacht Höchstleistung bringen und wenn dann mal ein Durchhänger ist sofort degradieren. Gerade in der jetzigen Phase wäre Hyundai gut beraten gewesen seinen Top Fahrer aufzubauen, anstatt ihn in die Strafkolonie zu schicken. Das wird sich rächen. Gruss Jörg

  • Vielleicht schon der zweite Belgier der bei Ford hätte bleiben sollen? Hoffe Neuville’s Karriere endet nicht wie die von Duval...

  • Naja, nun schiebt mal nicht alles Hyundai zu.


    Bis auf das erste Jahr hat er bei Hyundai soviel nun auch nicht gerissen.


    Und mit der angeblichen "Strafversetzung" will Hyundai ihm ja vielleicht auch einfach nur den Druck nehmen damit er sein Ding machen kann ohne den Druck zu haben auf Herstellerpunkte zu gehen.


    Schon manchmal komisch hier, erst wird auf Ihn herumgehauen und dann macht Hyundai mal was und nun ist alles von Neuville vergessen und Hyundai sind die bösen.


    Ob es ihm bei Citroen oder M-Sport besser gehen würde ist auch nur hypothetisch.

  • [MENTION=11220]J.-M.[/MENTION] Naja, bei Malcom fragt man sich aber auch manchmal.
    Quaxs musste damals auch in die Strafkolonie um ihn wieder aufzubauen.
    Aber das mit Elfyn und Eric ... hmmmm

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • bei Wilson wäre er auch nicht die Nr1 geblieben....Malcolm ist auch "nur" Geschäftsmann und so wechselhaft wie das Wetter auf der Insel
    Habe schon 2015 gewettet das er 2017 nicht mehr bei Hyundai ist.....und das das für ihn noch nichtmal ein Verlust ist - und er wird schon wissen was er in 2017 macht

  • Naja für Neuville war Hyundai ja auch die beste Option.
    Und er hat seine Chance nicht genutzt.


    Ich glaube Hyundai befürchtet schon das Thierry zu Citroen oder zu Toyota gehen könnte. Da bauen sie lieber Hayden weiter auf.
    Interessant finde ich die Rolle von Dani. Der reißt ja auch nicht so viel wie er sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!