Zeitplan Rallye Monte Carlo 2017

  • Im Grunde ein sehr ansprechender Zeitplan. Es wird leider auch hier immer kompakter. Ich freu mich trotzdem schon auf die tollen Prüfungen und eine tolle Monte. Ich werde allerdings wie dieses Jahr den letzten Tag weg lassen. Das ist ein riesen Chaos unten im HInterland von Nizza.

  • Hallo zusammen,


    unsere Monte Planung rückt näher, wir könnten Tipps gebrauchen....
    Ist es sinnvoll um GAP herum zu übernachten ? Gerne auch andere Möglichkeiten mir nennen.
    Wir wollen nicht nach Monte Carlo runter und nur Freitag und Samstag um GAP herum Rallye schauen.


    Freue mich über jeden Tipp, danke im voraus....


    Friedhelm

  • [quote='124er','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=421177#post421177']Hallo zusammen,


    unsere Monte Planung rückt näher, wir könnten Tipps gebrauchen....
    Ist es sinnvoll um GAP herum zu übernachten ? Gerne auch andere Möglichkeiten mir nennen.
    Wir wollen nicht nach Monte Carlo runter und nur Freitag und Samstag um GAP herum Rallye schauen.




    Oh Mann, und Ihr habt noch nix reserwiert ! das muss laufen wenn der Zeitplan rauskommt


    Wir haben erst am 25/07/ 2016 reserwiert und unsere Hotels von 2016 waren schon weg


    Probieren immer am Vorabend in einem Dorf zu übernachten, von wo aus du nur ein paar km zur ersten Wp am Folgetag hast,
    somit morgens kein Stress und kein Stau und du hast Zeit die Bierchen vom Vorabend zu verdauen


    Nimm das als Typ fèr 2018 , Gap Umgebung war Ende Juli ausverkauft, jetzt müsst Ihr einige Km in kauf nehmen


    Bonne Chance

  • Den Sonntag, oder wie vor drei Jahren den Samstag mir zu schenken,
    habe ich mir immer vorgenommen.
    Die Fahrt dafür ist wirklich umständlich, da man meistens im Bereich des Col
    schon mit etlichen Straßensperrungen rechnen muss.


    Aber wie geschrieben, ich habe es mir immer vorgenommen, gemacht habe
    ich es doch nie...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!