Gymkhana 9: Block kehrt zu den Wurzeln zurück

  • Also ich hab jetzt 8 Folgen lang zu Block gehalten weil ich nicht mehr erwarte als Unterhaltung.
    Diese Folge unterhält aber nicht mehr weil man permanent nach dem Kick sucht.


    Lieber Ken Block,
    mach doch mal ein komplettes 360° Video, oder einen Hoonigan-Drift-Berganstieg oder Parkhaus-Tricks.
    Es muss jetzt was kreatives sein, sonst interessiert das alles bald keinen mehr.

  • Teil 8 ca. 35sec lang geschaut......wie immer, nur andere Location
    Teil 9 hab ich nicht einmal mehr angeklickt...ist eh das gleiche wie "immer"
    alles toll inszeniert und ohne Zweifel auch toll umgesetzt....aber wieviel Folgen von dem gleichen im Kreisgedrifte sollen da noch kommen?
    Mutiert eh nur noch als Werbeshow von Ford und DC
    Mich persönlich interessierts nicht mehr...

  • Mir gefällt das Video gut. Ich finde es klasse gemacht. Auch wenn man die einzelnen Tricks ja irgendwie alle schon kennt. Ich finde es toll was die Leute um Ken Block auf die Beine stellen. Klar ist auch, dass man irgendwann alles kennt und das Rad nicht neu erfunden werden kann, aber immerhin wird etwas geboten und da steckt viel (sehr gute) Arbeit drin.

  • Naja, ist halt ein Ami...
    Das Gymkhana Zeugs (oder wie das auch immer heisst...) beherrscht er zweifelsfrei gut, schliesslich hat er es ja erfunden, aber das wars meiner Meinung nach auch schon... Eine Kunst wäre es wenn er alles aufs erste mal hinkriegt und nicht erst jede Kurve X-mal üben müsste und dann alles am PC zusammengeschnippselt würde!
    Ein Rally-Fahrer fährt Tausend Kurven 1 mal und nicht 1 Kurve tausendmal...!!!
    Das Video in London mit "Joey" finde ich aber geil :)

    Einmal editiert, zuletzt von el Maverick ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!