Andreas Mikkelsen hat seinen Plan, den Volkswagen Polo WRC 2017 in der Rallye-Weltmeisterschaft einzusetzen, noch nicht aufgegeben. Allerdings ist er dabei auf das Wohlwollen der FIA angewiesen.
zum vollständigen Artikel: Mikkelsen will neuen Polo WRC bei WM-Läufen einsetzen
Mikkelsen will neuen Polo WRC bei WM-Läufen einsetzen
-
-
Na dann.. drück ich die Daumen. Da wär Al-Attyiah bestimmt auch mit von der Partie.
-
Na dann.. drück ich die Daumen. Da wär Al-Attyiah bestimmt auch mit von der Partie.
Al-Attiyah und Katar sind laut VW Motorsport Chef Smeets raus aus der Nummer.
Meine ich habe das auf Autosport.com vorhin so gelesen. -
Eben, dem Management um AM trau ich das auch eher zu,
als dem Sprücheklopfer, der schon ´13 im Polo saß...
Geld, Anteile hin oder her... -
Aaaber falls tatsächlich 2 Autos starten müssen, denke ich wird er nicht abgeneigt sein.
-
Gibt es denn überhaupt schon ein zweites Chassis? (#1 WOB-VW 145 seh ich auf jedem Bild/Video)
Darf denn VW überhaupt noch welche aufbauen ? Was ist nach der ersten massiven Kaltverformung? -
Gibt es denn überhaupt schon ein zweites Chassis? (#1 WOB-VW 145 seh ich auf jedem Bild/Video)
Darf denn VW überhaupt noch welche aufbauen ? Was ist nach der ersten massiven Kaltverformung?Auf das Kennzeichen verlasse ich mich inzwischen nicht mehr.
Meine ich hätte mal registriert, dass sich WOB VW 145 mal quasi über
Nacht von weiß in das sog. Zebra verwandelt hat.
Und ich glaube nicht, dass während Testfahrten an der Mosel über
Nacht ein ganzes Auto foliert wird.
Bin mir aber nicht 100%ig sicher. -
Na da geb ich dir Recht. Ein Nummernschild
ist über Nacht bestimmt schneller gewechselt... ;););) -
Ist doch egal wie viele Autos es gibt ....VW sagt doch immer ....wenn das Geld stimmt das der Kunde auf den Tisch legt und es VW nichts kostet dann ist alles möglich . Wenn VW Schweden Solberg unterstützt , dann kann doch VW Norwegen sicher auch ein paar Euro für Mikkelsen locker machen !? Und wenn wir schon bei dem Thema sind ....es gibt doch sicher auch so etwas wie " VW Deutschland " ich denke da sind dann die Händler mit gemeint , warum kann dann "VW Deutschland " nicht mal ein paar Euro für einen Deutschen Fahrer locker machen ?
-
Die geben dann lieber ihr Geld für ein Golftunier oder ähnliches aus
-
Händler Teams gabs ja schon früher auch bei anderen Marken
-
Ich gehöre wohl zu den wenigen, die nicht damit rechnen, dass Ogier zu VW zurückkommt. Eher denke ich, dass, wenn er von M-Sport geht, dass er, zuliebe seiner Heimat, wieder zu Citroen geht.
-
Auch Jan Kopecky - dessen Karriere ich schon seit 2005 verfolge - hätte ein Cockpit verdient.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!