Volles Rohr in Australien

    • Offizieller Beitrag

    Die Entscheidungen in der Rallye-Weltmeisterschaft 2017 sind gefallen. Beim Saisonfinale in Australien geht es nur noch um die Ehre und daran sind alle Spitzenfahrer sehr interessiert. Doch der rutschige Belag sorgt für ungleiche Bedingungen.





    zum vollständigen Artikel: Volles Rohr in Australien

  • Tänak soll angasen und den Vizetitel holen, dann wäre es die perfekte Saison für M-Sport, Wilson und seine Jungs. Das wäre toll. Gruss Jörg

  • Tänak soll angasen und den Vizetitel holen, dann wäre es die perfekte Saison für M-Sport, Wilson und seine Jungs. Das wäre toll. Gruss Jörg


    Auf keinen Fall, Thierry wird gewinnen und somit die richtige Motivation über die Saison retten um dann 2018 Weltmeister zu werden :cool: ;)

  • Ich freu mich auf ein hoffentlich tolles Ende der Saison in Australien. Da meine Lieblingsmarke alles abgeräumt hat dieses Jahr, würde ich mich auch freuen wenn Neuville Vize wird. Der Junge ist gut. Mich wird vor allem die Taktik interessieren weil ich kann mir gut vorstellen das Ogier und Evans für Tänak fahren und und Mikkelsen und Paddon für Neuville. Vielleicht gibts auch einen Überraschungssieger. Gruss Jörg

  • Ich wünsche mir einen weiteren neuen Sieger :D


    Die Saison war so abwechslungsreich, da kann sich ruhig noch ein weiterer in die 2017er Siegerliste eintragen.


    Breen, Paddon, Lefebre soll doch einer von denen noch zuschlagen und somit selbstvertrauen für 2018 sammeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!