Sebastien Ogier verlängert bei M-Sport

  • Für mich immer. ;) Du, damit gehe ich abends ins Bett
    und wache früh damit auf... ;););)


    Vielleicht beantwortet das deine kürzlich gestellte Frage nach der Nummer 5. Aber zwischen "WOLLEN" und der Vorstand sagt ja, sind halt zwei paar Schuhe. Das musste man erst kürzlilch in spanischen Seat Hallen schmerzlich erfahren. Aber was 18 nicht kommt, kann ja dann 19 kommen ;)

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

  • Gut gemacht ;)


    <iframe src="https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frallyemag%2Fvideos%2F10156002615669973%2F&show_text=0&width=560" width="560" height="315" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowTransparency="true" allowFullScreen="true"></iframe>


    Ich mag Wilson's Humor, schön zu sehen wie es die Truppe (wie im Vorjahr) begeistert das Ogier mitmacht. Ich bin der Meinung M-Sport verdient als Underdog den besten Fahrer, um die grosse Werksteams schlagen zu können, und finde es Klasse das Ogier das Team belohnt für die erstklassige Leistung in 2017!


    Wie im Vorjahr mit den Einstieg bei M-Sport, hat Ogier sich mit dieser Entscheidung weitere Sympathiepunkte eingefahren. Freue mich auf '18!! :cool:

  • Ich hatte die Saison über auch den Eindruck das Ogier an sich wesentlich sympatischer rüberkam in Interviews (geschrieben als im TV/Internet) als zu seiner VW-Zeit.


    Kann subjektiv sein da ich eher Ford Sympathisant bin, aber es ist mir aufgefallen :)


    Wilson und seiner gesamten M-Sport Truppe gönne ich die Weiterbeschäftigung von Ogier.
    Evans finde ich auch gut, bin mal gespannt ob er mit Michelin Reifen noch bischen besser unterwegs ist als mit Dmack (Wales mal außen vor :) )
    Und wenn Suninen dann im WRC da weiter machen kann wo er in Polen und Finnland schon angefangen hat, dann haben sie wieder ein Juwel in der Züchtung (wobei Polen und Finnland für die Skandinavier natürlich heimatlicheres Terrain ist als die meisten anderen WM-Läufe)

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • [MENTION=8178]M-Sport[/MENTION]:


    Volle Zustimmung! :D


    Es sind die klassischen David-schlägt-Goliath-Situationen, die mich am Rallyesport immer besonders fasziniert haben. Auch wenn es heute nicht mehr so offensichtlich und plakativ ist als zu der Zeit, als etwa ein Mini einen Porsche oder ein Saab einen Lancia geschlagen hat, so muß man doch sowohl Sebastien Ogier als auch Malcolm Wilson und ihrem gesamten Team zu ihren hervorragenden Leistungen gratulieren. Gewiß: Didi Mateschitz hat auch seinen Teil beigetragen...;)


    Für mich immer. ;) Du, damit gehe ich abends ins Bett
    und wache früh damit auf... ;););)


    Träumen - Denken - Handeln. :)


    Auf die richtige Mischung von Ratio und Kreativität (die immer auch ein gewisses Maß Phantasie voraussetzt) kommt es an. Ich denke, daß wir beide schon mehr für den Sport bewegt haben als manch einer, der viel bessere Möglichkeiten dazu hätte.

  • Ich hatte die Saison über auch den Eindruck das Ogier an sich wesentlich sympatischer rüberkam in Interviews (geschrieben als im TV/Internet) als zu seiner VW-Zeit.


    Geb ich dir Recht, geht mir genauso. Diese ewige Heulerei hat er gelassen und anstatt dessen gezeigt, was Phase ist. Nicht immer auf dem ersten Platz, sondern auch mit der Gefahr von Abflügen um den WM Titel gekämpft.
    Respekt und Gratulation an das ganze M Sport Team!

  • Endlich ist es passiert was ich insgeheim erwartet und erhofft habe - Ogier/Ingrassia verlängern bei M-Sport. Ich denke für alle Beteiligten und für uns Fans die beste Entscheidung für eine hoffentlich spannende Saison 2018. Ogier ist für mich sichtlich gereift, die 4 Titel mit VW haben viel Selbstvertrauen und Fahrkönnen beschert, aber ich glaube auch, das ihm das überlegene Auto es relativ leicht gemacht hat. Aber dieses Jahr war der Titelgewinn etwas besonderes, es stand nicht von vornherein fest das er den Titel holt. Er musste all seine Erfahrung und sein Können einsetzen und er hat es sich und Julien redlich verdient. Ich freu mich so für die ganzen M-Sport Truppe das ihre Mühen belohnt worden sind und es jetzt in die zweite Runde gehen kann. Gruss Jörg

  • Alleine dieses Bild sagt doch schon mehr als Tausendworte. Wie zwei kleine Kinder die sich über etwas tierisch freuen. Das grinsen in den Gesichtern macht lust auf mehr. :D


    Ogier-M-Sport-2018-004_455090_5a1e66608.jpg
    FOTO: Chris Freer / Red Bull Content Pool

    Freut mich wirklich das er bleibt, auch wenn ich es mir schon gedacht habe. Bin auch gespannt ob die beiden oder auch alle drei Fiestas Redbull an Werbung tragen werden.


    Ein M-sport Fort redbull Team wäre ja was und damit hoffentlich auch genug finanzielle Mittel für Malcom da, um den Fiesta auch für 2018 konkurrenzfähig zu halten.


    Aber bei der Truppe, die er um sich aufgebaut hat, mache ich mir eigentlich keine sorgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!