euer nickname

  • welche bedeutung hat euer nickname?


    bzw woher stammt er?



    also meiner stammt aus einer folge der US-serie "players" mit ice-T in der ice-T undercover einen schlagerstar gespielt hat, und dieser schlagerstar hieß "CoolMcCall", und da ich den namen einfach nur cool finde, so ist das eigentlich mein nickname überall im i-net.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Also mein Nickname ist eigentlich einfach zu erklären...
    Der kommt von der Dodge Viper und 99 ist einfach meine Lieblingszahl.

  • Zu meinem sach ich besser auch mal nix ;)
    Eigentlich bin ich auch nicht so der Freund von Nicknames, wofür hat man denn seinen richtigen Namen ;)

  • Mein Nick ist in dieser Hinsicht etwas einfallslos... :D
    mfg wittmannfan.

  • Meiner ist Marcus Grönholms Spitzname ::::BOSSE:::: :))



    Mfg :))

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Öhm, nunja...ich weis ja nicht genau....aber denke der trifft einigermassen seine bedeutung ;)



    Und mein Avatar halt :p :p



    MFG René

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

  • Also mein Spitzname verbunden mit meinem Lieblingshobby. Schwingi kommt von Schwinghammer und der Rest ist klar :D :)) ;)

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • .... siehe Avatar


    Die Autos mit dem Doppelwinkel sind halt nun mal meine Lieblingsmarke, sowohl im Rallyesport, als auch bei der privaten Nutzung...
    (auch wenn der private blau is :D )

  • Naja, meinen wird wohl niemad definieren können...


    Es gab '81 einen tschech. Film namens "Upir z ferat" = Der Autovampir. Hauptdarsteller war dieses schöne Skoda Experimentalcoupe "1100 Supersport" - der mit Blut angetrieben vom "FERAT - Team" im Rallyesport eingesetzt wurde. Waren übigens Originalaufnahmen von der Skoda Rallye eingeschnitten. :D


    Scheiß Film, ziemlich weit hergeholte Handlung aber das Auto hab ich schon als Kind geliebt... ;)

  • ferat


    Coole Geschichte *snief* :D
    Aber bis jetzt alles sehr interessant, also schön weiterposten...

  • Ich organisiere einen Rallyestammtisch. Gelegentliche Treffen, besuche von Motorsportveranstaltungen, Videoabende usw. stehen auf dem Programm. Für die "Deutschland 02" habe ich T-Shirts mit dem Titel "World Rally Championchips 02", "who is Schumi ? Colin is here !" und auf die Vorderseite WRC02 besticken lassen. Diese Shirts kamen total gut an und wir wurden sogar von http://www.rallye-live.com abgelichtet !


    Seitdem bin ich WRC02 ! Nach den Fahrten mit H. Rotter wollte ich mich zuerst in S1600 umbennen aber nun bin ich als WRC02 bekannt und werde es wohl auch bleiben ...


    Hier das Beweisbild. Wir waren 12 Pers. leider paßten nicht alle aufs Bild !

  • Woher C-Coupe kommt weiss denke ich so ziemlich jeder. Warum ich den Namen gewählt habe?
    Da ich so zu sagen in eine Opel-Familie hineingeboren wurde und mein Vater früher auf Opel Rallye gefahren ist bin ich dieser Marke sehr "verbunden". Und besonders gefallen mir da Autos wie z.B. Ascona B oder eben das C-Coupe. Und da ich gerne auch mal so ein Auto hätte habe ich eben den Nick gewählt.
    Gruss Tr

  • Hey c-coupe, die Autos gibt es wie Sand am Meer. Kauf Dir einen und Bau den Motor ( oder Teile vom 24 V Senator ) ein und los gehts !


    Und zudem solltest Du mit Deinem Bruder doch Weitenbier trinken gehen "lol" :D

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Patti ist die Abkürzung von Patrick. Aber noch nicht mal meine Eltern nennen mich Patrick.

    ...alles eine Frage der Anstellung

  • Schmasel...


    Eine sehr gute Freundin aus alten Zeiten hat mich immer so genannt um mich zu ärgern. Also Marcel mit einem Sch vorne dran...
    Irgendwan hatte sich der Name eingebürgert.


    Hallo Suse mein Schatz, ich hoffe es geht dir gut!!


    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Mhm, bei meinem Nick besteht bestimmt Erklärungsbedarf.


    Mein realer Name ist Thilo, und als mich ein paar Kollegen Samstags morgens, auf der Arbeit antrafen, lief im TV gerade Teletubbies (nur weil in der Fernbedienung keine Batterien drin waren und ich kurz vor dem Zappen durch ein Telefonat gestört wurde .......Ehrlich, ich schwörs.) Nun, da machten sie aus meinem Namen und den Tubbys erst mal Thilotubby. Und Monate später, als ich alle mit meinem dauernden Schwärmen von Rallyes genervt hatte, wurde dann Rallyetubby draus.


    Gruß, Thilo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!