Simon Wagner bekommt Werkseinsatz in U27-EM

  • [MENTION=1164]Andi Lugauer[/MENTION]


    Da hat der Carlos aber schnell auf deine Mail reagiert und die ersten Schritte eingeleitet ;)


    Freut mich sehr, Simon hat es auf alle Fälle verdient!

    Rallyevideos aus Deutschland und Mitteleuropa: Youtube

  • Wäre ja auch mal cool, wenn ein ERC U27 Junior die Meisterschaft gewinnt, ohne in einem Opel Adam R2 zu sitzen. Mich freut es jedenfalls für das junge Talent.

  • [MENTION=1164]Andi Lugauer[/MENTION]


    Da hat der Carlos aber schnell auf deine Mail reagiert und die ersten Schritte eingeleitet ;)


    Überschnell, kann man sagen. Es existiert nämlich kein Mail.


    Wenn Carlos Tavares unabhängig von mir das Gleiche denkt wie ich, soll es mir recht sein. Das erspart mir Arbeit.


    Finde selbstverständlich auch, daß Simon sich dieses Engagement sehr verdient hat. Und es ist auf jeden Fall besser, als in der ÖRM zu versauern, wo sich ohnehin nur Alles im Kreis dreht.


    Bin auch gespannt, wie es mit Julian weitergeht. Aber als jüngerem Bruder steht ihm für die Zukunft erst recht Alles offen.


    Bleibt zu hoffen, dass die Familie Wagner den Rest des Budgets tatsächlich stemmen kann.


    Da bin ich zuversichtlich. Gemeinsam mit den Stamm-Sponsoren der letzten Jahre sollte das machbar sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!