Rallye Fränkische Schweiz

  • Es ist doch immer wieder traurig so was zu lesen.
    Und ich kann es mir ebenfalls nicht verkneifen mich zu dem Vorwurf zu äussern.
    Wenn unser Gast "nein d." mich "erlebt" hat, dann soll er mir bitte mal erklären was er erlebt hat. Und noch dazu woher er mich kennen will. Und bevor man sich so über jemand äußert, sollte man sich auch sicher sein, dass es der richtige ist.
    Aber so etwas wird es wohl immer geben. Da berichtet man über eine schöne Rallye oder schreibt einen Beitrag und irgendwelche Gäste kommen hier rein und pöpeln rum. Die sollten sich vielleicht vorher mal genau überlegen was sie schreiben oder einfach ihren Rand halten!!!


    Schöne Grüße

    Alle diese Gruppe B-Autos hatten kein Handling, sie taugten nur zum Beschleunigen und Bremsen. (B. Waldegard)

  • Sorry Markus , meine Hände waren steif gefroren und ich konnten den Auslöser nicht mehr betätigen ! :(

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • jaja. gebt nur zu, das euch die G-Autos zu langweilig gefahren sind. ;)


    Trotzdem danke fürs Suchen.



    Mir war es den ganzen Tag eigentlich recht warm. Mein Co hat aber auch gemault, daß es so kalt wäre. :D

  • Langweilig war uns nie, nur kalt !


    Was ist eigentlich mit Herrn Otterbach passiert ?
    Lt. den Zeiten muß er in WP 5 ein größeres Problem gehabt haben ? ?(


    Wer weiß mehr ?

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Ich kann nur bestätigen das einem am Samstag beim Filmen die Hände beinahe an der Kamera festgefroren sind.Ich hatte auch geplant alle Teilnehmer zu filmen,gerade weil ich Peter Schmitt mit dem Vectra 4x4 kenne und er einer der letzten 5-6 Starter war,aber bei den Temparaturen hält mein 400min. Akku grade mal 100 min. Ich hatte zwar meine zweite Kamera im Rucksack aber ich konnte nicht mal mehr das Rallyeheft umblättern,so steif war meine Hand gefroren:D
    Ich besorg mir jetzt nen Biathlon-Handschuh,da ist der Zeigefinger unten offen,zum zoomen :D

  • wrc02
    Zur Frage wegen Herrn Otterbach:
    Da ich auf der WP 5 Streckenposten war, kann ich dir deine Frage beantworten. Erst hatte er vor meinen Augen einen heftigen Ausflug "ins Grüne", der aber dank seiner guten Reaktion glimpflich ausgegangen ist.
    Dann hats ihm leider in Runde 2 den Motor zerissen. Zerissen klingt heftig, aber es waren tatsächlich die Pleuel samt Kolben an der frischen Luft. :D
    Ich denk aber nicht dass der Motorschaden was mit seinem Ausritt zutun hatte.
    Ich glaub dass er dann für WP 5 Maximalzeit kassiert hat
    (9999 sec.) Deswegen der große Rückstand!?
    Schade, die Karre ging richtig gut "vom Arsch weg"!!


    Mfg, Powerslide

  • Das mit dem Langweilig war auch nur ein Scherz.


    Dafür hatten wir zum ersten Mal Inboard und die Aufnahmen sind total cool geworden. Obwohl es auf dem heimischen Sofa lang nicht so schnell aussieht, wie direkt im Auto. Irgendwie fehlt da das Adrenalin ;)



    Gruß,
    Markus
    (Der bisher auch immer in Brunn zusah und den Glühwein gegen die Kälte genossen hat)

  • Gabs irgendwie ärger mit dem Mazda vom Werner Mangold. Er hat bei rallycarsforsale.net wo er den Mazda zum Verkauf anbietet, einen Kommentar drin wo man ihm wohl nicht glaubt das er einen Restriktor fährt Gabs da Proteste oder ähnliches?

  • Muß sagen, Fr. Schweiz war echt mal wieder der Hammer, war als Teilnehmer (Nr. 30) mit dabei, super Prüfungen, super Organisation, Spitzensiegerehrung, einfach ein Supersaisonabschluß, ich denke, die Quantität und die Qualität des Starterfeldes sprachen für sich und ich hoffe, daß es auch für die zahlreichen Zuschauer ne klasse show war!

  • @Marcus Uno Turbo- Das ist normal das Inboardaufnahmen langsam wirken.Wir sind vor Jahren mal mit nem M3 über die Nordschleife geheizt,der Fahrer kennt die Strecke echt gut und hat auch sämtliche Kurbs genommen und teilweise auch quer in die Kurven rein.Ich hatte die Kamera mit beiden Händen vor meiner Brust.Als wir uns die Aufnahmen ansahen wirkten diese echt harmlos.Dabei hatten unsere Reifen nach 1,5 Runden schon auflösungserscheinungen :D

  • ..hat das in der Heckschleuder einen Spaß gemacht! Unbeschreiblich!


    mfg, KT:


    PS: Mal an alle Aktiven, die dabei waren - wie fandet ihr die Rallye? Wie ist euer Fazit?

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!