Das ist der neue Volkswagen Polo R5

  • @ mic: Möchte jetzt nicht meckern, aber auch mit Kriegsbemalung sind die hässlichen Serien Spiegel dran;)

  • Serienspiegel würde ich gleich mal ins Reglement schreiben. Überall wird von Einsparpotentialen geredet, das wäre gleich mal ne Möglichkeit.
    Wieviel schneller ein Auto mit "schönen" (liegt auch immer im Auge des Betrachters) wohl ist?
    Genauso ein Quatsch wie in der F1 das Einheitsteil HALO einzuführen und dann zuzulassen dass da jeder kleine Flügel dranbaut. Irre.

  • Serienspiegel würde ich gleich mal ins Reglement schreiben. Überall wird von Einsparpotentialen geredet, das wäre gleich mal ne Möglichkeit.
    Wieviel schneller ein Auto mit "schönen" (liegt auch immer im Auge des Betrachters) wohl ist?
    Genauso ein Quatsch wie in der F1 das Einheitsteil HALO einzuführen und dann zuzulassen dass da jeder kleine Flügel dranbaut. Irre.


    Originalteile müsse nicht zwangsläufig günstiger sein. Die S1600 Spiegel bei mir kosten keine 60€. Glaube dafür bekomme ich keine Originalen Spiegel. ;)

  • Originalteile müsse nicht zwangsläufig günstiger sein. Die S1600 Spiegel bei mir kosten keine 60€. Glaube dafür bekomme ich keine Originalen Spiegel. ;)


    Hatte jetzt eher gemeint dass man sich jegliche Entwicklung, wo man sich die sparen kann, einfach sparen sollte.
    Einfach der Teilkasko melden dann kosten sie gar nix... ;)
    Scherz beiseite. Könntest Du mir bitte ne PN mit der Bezugsquelle Deiner günstigsten Spiegel schicken, würde mich stark interessieren. Danke Dir.

  • Einfach bei ebay Tropfenspiegel eingeben und du wirst überhäuft... Bitte Danke;-)


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!