Kris Meeke ist Schnellster im Shakedown

  • I

    Seb2 im Citröen geschlagen. Die Spaghetti müssen jetzt richtig gut schmecken... ;););)


    ...das wird heute sein großes Ziel gewesen sein. Wenn ich mir allerdings alle seine SD-Zeiten ansehe, fällt auf, dass diese um 3 Sek. variieren. Bei Ogier war es genau 1 Sek., bei Neuville nur etwas mehr. Da scheint Meeke bei seiner Top-Zeit schon sehr am Limit unterwegs gewesen zu sein. Hoffentlich übertreibt er es nicht...

  • Das ist neu 2019.
    Handycapgewicht ab dem 8. Titel...



    Meeke.
    Natürlich ist er ans Limit gegeangen. Um zu zeigen was er kann.
    Logisch, nachdem er so abserviert wurde.



    Mal sehen was das Wochenende bringt. Beweisen muss er eigentlich nur das er fehlerfrei fahren kann, wenn es das Auto zulässt.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • I
    ...das wird heute sein großes Ziel gewesen sein. Wenn ich mir allerdings alle seine SD-Zeiten ansehe, fällt auf, dass diese um 3 Sek. variieren. Bei Ogier war es genau 1 Sek., bei Neuville nur etwas mehr. Da scheint Meeke bei seiner Top-Zeit schon sehr am Limit unterwegs gewesen zu sein. Hoffentlich übertreibt er es nicht...


    beim Shakedown probiert man manchmal was am Auto ,da können Zeiten schon variieren.

  • Naja, da Meeke das erstemal im direkten Vergleich wie Loeb und auch Ogier im neuen Auto sitzt kann sowas schonmal vor kommen. Auch gerade bei der Monte mit den unterschiedlichen Reifen. Eigentlich müsste die Reifenwahl noch bei den Zeiten stehen. Vielleicht ist er mal mit Slicks und mal mit Spikes gefahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!