Käfig?

  • Hallo


    brauch mal wieder eure Hilfe!
    Suche eine Käfig für meinen Audi coupe quattro typ 89!


    Danke schonmal für eure Hilfe!
    Mfg Gerd

  • Neu oder gebraucht?



    Mfg

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • na da frag ich doch auch mal
    ich such einen käfig für nen corsa a
    gruss dieter

    Meine Meinung steht fest !- Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  • [URL=http://www,sandtler.de]Sandtler [/URL] verkauft auch welche

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Danke :P , aber leider lässt es unser Budgee nicht zu, dass wir uns einen neuen Käfig leisten können ;(
    Aber wer einen Gebrauchten hat... :D



    Mfg :P

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Zitat

    Original von Bosse
    Danke :P , aber leider lässt es unser Budgee nicht zu, dass wir uns einen neuen Käfig leisten können ;(
    Aber wer einen Gebrauchten hat... :D



    Mfg :P


    Ich denke mal das ist der grund warum die andren auch alle fragen...


    MFG René

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

  • Hi suche einen Käfig für Alfa Romeo Giulia Super habt ihr da was im Angebot neu oder gebraucht bei Heigo gibts was da steht aber kein Preis dabei .
    gruss Alex

  • wie sieht es denn aus mit sowas (käfig, ü-bügel) beim vw derby? is da überhaupt etwas zu bekommen oder gibt es alternativen die auch passen, sprich kompatibel zum derby sind?


    und falls jemand direkt zum thema vw derby noch ein paar hilfreiche links auf lager hat...wäre nett!

  • Meine Vermutung ist , daß der Bügel oder Käfig vom Polo eher nicht passt.
    Ich denke mal das verhält sich genauso wie beim Jetta , da passt der Bügel vom Golf auch nicht , da die hinteren Streben beim Jetta auf die Hutablage gehen und somit kürzer sind als beim Golf.
    Falls es allerdings eine Version gibt , die auf die hinteren Dome geht , könnte diese passen.


    Ist aber nur ne Vermutung , vielleicht hilft es ja trotzdem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!