Tests WM Rallye Deutschland 2019: Termine,Infos,...

• Vermutlich soll hier ein Massen-Auflauf von Neugierigen Zuschauern verhindert werden, daher werden Informationen zurück gehalten.
    Insider, Presseleute und bei Bedarf Anwohner wissen da bestimmt viel mehr über genaue Daten.

Na zu einem Massenauflauf wird es wohl kaum kommen wenn da mal so über den dicken Daumen geschätzt vielleicht 50 Leute mehr kommen wegen den Informationen hier.

Anwohner plus von denen direkt informierte Leute, ne Hand voll Urlaubsgäste und die Sportwarte sind ja sowieso dort.
    Und ob da jetzt überall verteilt 150 oder 200 Leute rumstehen ist auch egal...
    Die 50 Leute mehr wissen (zum großen Teil) zumindest was sie dort zu tun und zu lassen haben.

Ganz im Gegensatz zu den letztlich wieder mehrfach erlebten Typen: "Ich bin freier Bürger, mache hier Urlaub und ich fahre trotzdem mit meinem Fahrrad hier lang. Motorsport sollte verboten werden! Ich bin im Recht! Ich rufe die Polizei..."

Warten wir mal ab, wie es informationstechnisch weiter geht.

Einmal editiert, zuletzt von zores () aus folgendem Grund: Schreibfehler

• Salut, Entchuldigun für mein schlechter deutsch.

Ich habe bei Tanak Test auch gehört das Katsuta am Lundi 8/7/2019 testet à Minheim!!
    Soll aber secrèt sein...

• Hallo,
    kann hier bitte jemand die Örtlichkeit der Teststrecke in Minheim erläutern?
    Wäre super!

Danke!

Grüße an alle Rallyefans

• Siehe Beitrag 1:
    Liste upgedated am 11.07.19 (auf Stand Amtsblätter KW 28 )

Habe mich entschieden derzeit nur in den Amtsblättern veröffentliche Termine
    nachzutragen.
    Unbestätigte Termine siehe diverse Beiträge im Thread.

• Weiß jemand wer testet am Donnerstag? Würde sich ja lohnen auf dem Weg nach Daun kurz an die Mosel zu fahren

• Siehe Beitrag 1:
    Liste upgedated am 18.07.19 (auf Stand Amtsblätter KW 29)

Habe mich entschieden derzeit nur in den Amtsblättern veröffentliche Termine
    nachzutragen.
    Unbestätigte Termine siehe diverse Beiträge im Thread.

• Hallo zusammen,

vielen Dank [MENTION=9668]zores[/MENTION] für diesen tollen Service! Ich war heute beim Test von Kalle in Veldenz vor Ort. Leider ist er sehr wenig gefahren. Vielleicht insgesamt 10 Runden in 4h zwischen 12 und 16 Uhr. Dafür war die ganze action dabei. 2 Runden mit Plattfuß hinten rechts, bis 100m nach unserem Posten die übriggebliebene Lauffläche des Reifens ein Teil seines Heck abgerissen hatte. Noch mal 100m weiter haben die Jungs dann mal gezeigt wie schnell sie den Reifen wechseln können. Als der Kofferraum schon zu war, war das Auto noch mit Wagenheber angehoben. Ausbaufähig! :p

Ich bedanke mich mit ein paar Bildern. Falls unerwünscht bitte löschen. Liebe Grüße an alle
    Piedi
    190719_Rovenperae_Test_Veldenz_242.jpg190719_Rovenperae_Test_Veldenz_005.jpg190719_Rovenperae_Test_Veldenz_037.jpg190719_Rovenperae_Test_Veldenz_055.jpg190719_Rovenperae_Test_Veldenz_057.jpg190719_Rovenperae_Test_Veldenz_096.jpg190719_Rovenperae_Test_Veldenz_152.jpg190719_Rovenperae_Test_Veldenz_188.jpg190719_Rovenperae_Test_Veldenz_242.jpg

• Siehe Beitrag 1:
    Liste upgedated am 25.07.19 (auf Stand Amtsblätter KW 30)

Diese Woche keine neuen Termine, eine Löschung eines falschen Termins.

Habe mich entschieden nur noch die in den Amtsblättern veröffentliche Termine
    nachzutragen.
    Unbestätigte Termine / Gerüchte siehe diverse Beiträge im Thread.

• Siehe Beitrag 1:
    Liste upgedated am 01.08.19 (auf Stand Amtsblätter KW 31)

Zwei neue Termine.

Habe mich entschieden nur noch die in den Amtsblättern veröffentliche Termine
    nachzutragen.
    Unbestätigte Termine / Gerüchte siehe diverse Beiträge im Thread.

• Ist es denn irgendwie "gesichert" wo am 08.08. getestet wird? Will mit meinem Junior mal hinfahren, wäre nur doof wenn wir am falschen Ort wären bei 1,5 Stunden Anfahrt. Wäre das egal ob Minheim oder Ensch leicht zu finden?

• Sordo steigt diese Woche in die Test,s ein.
    Laut News Text hier. Also denke ich das Sordo aufjedenfall testen wird.

Every Day is Race Day

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!