Jochi Kleint, Rena Blome und Kalle Grundel

  • Fragen wir mal anders: Wer sind die Drei?


    Mir sagen die Namen gar nichts.

  • Jochi Kleint war ein Aktiver Teilnehmer der Rallye DM, der sich leider aufgrund von Vitamin B eines Fahrerkollegen hinten anstellen musste und so den Titel nicht gewinnen konnte. Er war Ende 70íger Anfang bis Mitte 80 aktiv.


    Rena Blome war Anfang der 80 eine Lady im 205 von Peugeot Deutschland die sehr oft die Michele Mouton aus Deutschland genannt wurde. Leider stand Ihr wohl Ihr gutes Aussehen im Wege, denn Fahrerisch war Sie wohl top.


    Kalle Grundel war im Peugeot aktiv. Erst DM auf 205 Turbo 16 und zuletzt auf 309 Gr. A.


    Alles klingende Namen eigentlich!

  • Danke für die Aufklärung.


    Die genannten kann ich dann wohl eher weniger kennen, da ich damals gerade erst geboren war, bzw. gerade in Arbeit war.


    [Edited by RallyeDrift.de on 20.02.2002 at 14:50 GMT]

  • Man muß dazu sagen, daß Jochi Kleint 1979 Europameister auf Opel war und 1991 in der DM sporatisch auf dem dritten Mitsubishi eingesetzt wurde. Kalle Grundel fuhr auch auf Ford RS 200 in der WM.

  • Hallo Werner,


    hat mich Super gefreut dein Beitrag. Zeigt mir, daß doch anständige Leute hier sind. Bist ja gut informiert zu Jochi. Großen Dank an dich für die Info´s. Meinst Du, man sieht den Jochi mal wieder auf der Piste?


    Gruß

  • Hallo, bin neu bei euerer Diskusion.
    Habe Kontakt zum Jocki, fals jemand braucht.
    Er ist das letzte mal mit uns bei einer Historic Rallye auf Elba gefahren (Porsche)
    Was mich interessiert, wäre der Holger Bohne.
    Er wars der, als erster einen DB 190 16V im Rallyesport einsetzte, und mich damls animierte das gleiche zu tun. Dann hatte er sich wohl finanziell mit dem bau einer Rennstrecke übernommen. Seit dem ist er weg.
    Vieleicht kennt Ihn jemand. Würde mich freuen

  • Hallo!
    Da ich immer noch Kontakt zur Rallyefaherin Rena Blome habe,und sie auf der Suche nach Film oder Videomaterial von sich ist,schreibe ich es hier rein.
    Bei Antwoten,hier meine E-Mail: hnuhlhaas.AOL.com Danke für eure Hilfe

  • @rallye golf
    Wenn Du genaueres wissen möchtest,nimm Kontakt mit mir auf.Ich war zu Ihrer Zeit der 1.Vorsitzender des 1.Rena Blome Fan Club und habe damals sogar für sie die Fan Post beantwortet dürfen.

  • Ich hab schon´s geschrieben,ich war Leiter des Clubs(e.V)und suche alles von Rena,man kann auch mehr über Rena bei mir erfahren,wenn interesse besteht!

  • Wie ich Thread schon gefragt habe und sich kaum jemand gemeldet hat,nochmals,ich suche Bilder und Video´s über Rena Blome.
    Ich schreibe zwar kein Buch über Sie,aber ich Versuche ein zusammenstellung über Ihre(auf Wunsch von Frau Blome)Karriere zumachen.
    Bis jetzt bin ich überall auf Unwissenheit gestoßen,bitte helft mir!
    DANKE

  • Nicht zu vergessen der geniale Auftritt im Schnee der Monte 84 mit Golf GTi Gruppe 2 von Grundel - Diekmann. Rang 9 hinter Alen - Kivimäki auf Lanci 037. Für den Gruppensieg musste er sich gege Darniche - Mahé auf Audi 80 Quattro Gr. 2 geschlagen geben, 7 Rang


    Gruss
    Jokku

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!