wer ist?

  • Erstaunlich wie hartnäckig sich der Thread in den "TOP-TEN" vom mag-forum halten kann 8)...


    Wünschen wir allen Beteiligten einfach wahnsinnig viel Spaß und vor allem riesen Erfolge mit dem Projekt und lassen es gut sein!!!

  • :D:D Der User der den 10000 Hit landet sollte ein Freibier bekommen.... :D:D


    Der Ehrgeiz bei Lars dürfte wohl auf ein Maximum geladen sein...!!

  • ich muss eingestehen das ich die personen um die sich die beteiligung dreht nicht wirklich kenne, was auch daran liegt das ich vom rallye-virus noch nicht solange befallen bin wie viele andere hier und mir da vorallem in der nationalen geschichte einiges an wissen fehlt, aber es ist immer wieder schön zu lesen wie sich hier manche ans bein gepinkelt fühlen und wie mache versuchen nur zu stänkern.
    warum gönnen wir dem team nicht den erfolg das sie das projekt auf die beine gestellt haben und warten dann mal ab was im laufe der saison alles passiert.


    aber stölzels wrc projekt wurde ja letztes jahr genauso zerrissen, und was war, er kam mit seinem gefährt jawohl besser zurecht als 95% der user das vor der letzten saison "vorhergesagt" hatten.


    also, ich würde sagen: abwarten und tee trinken.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Zitat

    Das war auch eine Erfahrung bei der Wartburgrallye im vergangenen Jahr. Da wurde über jeden und alles hergezogen. Das müßt ihr euch abgewöhnen


    Sorry ich wollt mich dazu nicht mehr äußern,passt auch nicht zu Thema,
    aber @ Th.Rödel , das obige musst du mir mal erklären,
    bitte. Und wen meinst du mit "IHR".

  • Ja das würde ich auch gerne wissen, ich komme hier aus der gegend. Die meisten die sich hier aufregen, haben das team wahrscheinlich noch nie in action gesehen.

  • donnerwetter, was hier für ein wind um ein totgeborenes kind gemacht wird, ist schon echt mega witzig.
    der herr anders wurde in den kommentaren zum sven haaf comeback schon sehr treffend beschrieben.
    ich zitiere mal eine von mir entschärfte version, "anders eine durchschnittliche figur mit beschränkten fahrerischen möglichkeiten, der sich mit den langsameren N3 und N2 autos balgen wird". nachdem was ich von ihm gesehen habe, kann ich nur sagen das trifft den nagel auf den kopf.
    die wirtschaftlichen gründe die eine verpflichtung von anders rechtfertigen sind somit absolut gegeben, ein fast genialer coup. knaller jup wird durch ihn bestimmt drei knallerbsen mehr verkaufen und daher seinen genialen kaufmännischen schachzug nie wieder vergessen.
    suuuper sache

  • ...ich dachte das Freibier gibts erst bei 10000 Klicks auf diesen Beitrag??? So langsam posten sich hier alle ein bischen in Form... 8)

  • @ Sparkasse


    Ich glaube nicht, dass jojojo seine Aussage ernst gemeint
    hat. Mehr so ironisch. Viele hier nehmen vieles zu ernst!
    Warum eigentlich?


    Grüsse,


    Sergio


  • Weil das geschriebene Wort immer noch mehr bedeutet, wie bloßes Geschwafel. So ist die Auffassung vieler.


    Dass ein Forum aber so was ist, wie die nette Runde am Stammtisch vergessen viele, auch wenn man es in fast jedem Thread findet - dummes Geschwätz.

  • Zitat

    Original von track24
    ...ich dachte das Freibier gibts erst bei 10000 Klicks auf diesen Beitrag??? So langsam posten sich hier alle ein bischen in Form... 8)


    nur noch 150 hits....... :D

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Habt ihr mal versucht jemanden der sich nicht die Bohne für Rallye interessiert zu erklären das es beim Rallyesport wirklich nur um den Ehrgeiz, Spaß und in erster Linie den Erfolg geht??!! Das Sportgerät ist auf deutsch gesagt sauteuer, es gibt fast keine Trainingsmöglichkeiten und besonders unverständlich ist dann noch die Tatsache das jeder noch Geld mitbringt damit er den Sport betreiben kann. Es geht da auch nicht um 150 Euro für ein Paar nette Turnschuhe sondern um richtig viel Kohle!!!
    Normaldenkende Menschen die zum Rallyesport keinen Bezug haben kommen das schwer ins grübeln ob die Aktiven nicht ein Fall für die Couch sind 8)8)


    Seien wir also froh das es in unregelmäßigen Abständen zum coming-out von ein paar Verrückten kommt die viele Tausende in ihr Sportgerät investieren und uns dann damit erfreuen können. Wie gut oder auch wie schlecht die Teams ihr Hobby oder auch ihre Arbeit dann machen darf gern an Zeiten und Erfolgen/ Misserfolgen ausgewertet werden.


    Verlieren wir also nicht die Tatsache aus den Augen das wir hier alle angeregt über das Geld die Leistungen und das Engagment derer diskutieren die uns dazu bewegen hunderte Kilometer weit zu fahren um dann das sauteure, heißdiskutierte Sportgerät inkl. Besatzung mit brachialen Sound an uns vorbeifliegen zu sehen...oder geht ihr zur Rallye um nur Gerüchte aufzuschnappen und hinter vorgehaltener Hand über den einen oder anderen Abzulästern????


    In diesem Sinne, freuen wir uns auf Klick Nummer 10000!! Das einzige was dem ganzen hier nen richtigen Sinn gibt!!

  • :D:D:D ... und auch noch auf Arbeit!! Da mußt du ja noch was mitbringen das wir dich nicht beim Chef verpfeiffen :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!