Free french videos to download (1h35)

  • ..habe gerade das erste gesaugt.
    Rallye l'Epine - zu sehen sind ein ganzes Rudel R5 T2 und ein mind. 500 PS starker 964.


    Lohn sich auf jeden Fall.


    Sind übrigen mehrere Videos - im Schnitt je 5 min. lang.

  • ...super Posting von mir - hätt ich euch doch erzählt wie scheisse das ist.


    ....der Server ist wegen Kapazitätsproblemen runtergefahren...

  • Bei mir hat`s prima geklappt. Am besten find ich den Zuschauer, der die Beifahrerin von dem umgefallenen Clio retten will und dabei fast vom Planeten fällt... Hätte ich sein können...

    ...alles eine Frage der Anstellung

  • Hab mir auch gerade eins gezogen und ich muß sagen einfach Klasse. Den Rest der Videos ladt ich mir morgen runter. Absolut schöne Seite auch die Bilder sind nicht schlecht! mfg Mario

  • Ja, die Meldung kommt glaub ich seit Donnerstag abend - ich hatte mir gerade ein Video heruntergeladen und wollte das nächste ziehen, da kam der Fehler (Will wars!! :D)


    Übersetzt (von babelfish) heißt die Fehlermeldung:


    Der Zugang zu den Perso-Seiten dieses Benutzers ist vorübergehend durch Wanadoo unterbrochen worden.


    Ich würde vermuten, das da jemand sein Trafficlimit erreicht hat ;)


    P.S.: Babelfish übersetzt ja langsam richtig gut...

  • Also bei mir öffnet sich sofort der Downloadmanager wenn ich auf Download klicke. Das funzt bei mir allerdings auch nur beim "Best of 2003" der rest geht bei mir auch nich.

  • > Ich würde vermuten, das da jemand sein Trafficlimit erreicht hat ;)


    Die Videos liegen auf verschiedenen Servern, der eine liefert nur eine gewisse Anzahl Files gleichzeitig aus. Einfach ein paar Minuten später wieder probieren....


    Grüsse,


    Sergio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!