SVCD Jänner 2004

  • Hi Leute!


    Ich war am Samstag bei der IQ-Jänner-Rallye und habe wegen der katastrophalen Parkplatzverhältnisse nur 3 WPs anschauen können.
    Trotzdem sind die Videos gelungen und mit neuem Camcorder ist die Qualität auch verbessert.
    Falls jemand Interesse hat, einfach mailen!

  • Katastrophale Parkverhaltnisse?
    Da muss ich bei einer anderen Rallye gewesen sein! ?(
    Aber ich hatte schon grosses Interesse am Video, kann man es irgendwo herunterladen?

  • Hi,


    solltest du Videos von der Startnummer 88 haben, bitte um Kontaktaufnahme.


    Auch ansonsten wäre ich sehr interessiert an deiner SVCD bzw. dem Video.


    lg


    Klaus

    lg,
    Klaus

  • eine vorschau is in den nächsten tagen unter rallye-town.de zu sehen (wird auf wunsch noch extra gepostet)

  • @ pejda:
    Beim Rundkurs am Samstag (SP 13, 16) waren kilometerlange Autoschlangen, da hätte man zur Strecke eine ganze Stunde laufen müssen!!!
    Später wurde sogar nur in eine Richtung gefahren und teilweise die Straße gesperrt.

  • Das ganze Video wird es nicht zum runterladen geben, aber auf Rallye-Town.de ein paar kurze Clips - soweit der Speicherplatz ausreicht.

  • Joo, eigentlich schon....ich dachte du schreibst was über die Videos, wie schön und toll sie sind ;)

  • Hi Ferdinand,


    nu, wenn ers nicht macht, dann mach ich es halt ;)


    Ist ein schönes Video, und ich habs schon meiner Sammlung einverleibt.


    Persönlich mag ich Sequenzen, wo auch mal was schiefgeht. Da kann man was lernen. Wie man es am besten wieder geradebiegt, oder auch, dass manchmal nichts mehr geradezubiegen ist...


    Obwohl, von uns selbst würde ich natürlich auch nur gelungene Aktionen sehen wollen :rolleyes:


    Gruss Jo

  • so, hab mir grad die Videos runtergeladen, aber noch nicht angeschaut.
    Trotzdem mal eben die SVCD von der 3 Städte und der Jänner bestellt. Rallye kann nicht genug sein :] und die Preisen sind sehr human, danke!!



    PS: jetzt (slidet)raucht gleich mein Rechner

  • Bist du oder ist irgendwer Jan Lintz???
    Der, die, das hat nämlich seine e-Mail-Adresse nicht angegeben bei der bestellung!!!!
    Bitte mal melden oder einfach nochmal bestelln!


    Preise: von FANS für FANS! Bloß is da leider ziemlich wenig los... ;(;(


    GRUSS,
    Ferdi

  • yepp, icke bins :]
    e-mail an Dich ist unterwegs, sorry, hab das Feld total übersehen.



    EDIT: hmm, habs jetzt nochmal geschaut...da gibbet gar kein e-mail Feld?! oder bin ich so doof? :rolleyes:

  • upppssss, ich nehme alle Vorwürfe zurück...aber eigentlich sollte da schon lange die v2.0 der Rallye-CD-Bestellung drauf sein *GRÜBEL GRÜBEL*....


    Alles weitere per mail!


    GREETINGS,
    Ferdi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!