Taunus Rallye 2004

  • @Alex: Da fehlt mir noch so ein "komischer mit MR am Nummernschild" ... oder hast du ein Sommerauto? :D:D

  • ina
    Unser Golf hält noch durch Liquiditätsengpässe hervorgerufenen zwangsweise wohlverdienten Winterschlaf , der wird wohl noch bis ende März oder anfang April dauern.
    Und wie siehts mit euerm Schätzchen aus?

  • @ Alex:
    Der hat noch kein Benzin im Tank ... :D
    Aber ich denke bis Braach könnte man das schaffen! :]

  • @ Fan
    Wird durften die Prüfungen im Rahmen des letztjährigen Rallyesprints abfahren. Wenn sie wirklich die Prüfungen fahren sollten dann sind sie schnell und es geht meistens bergab, also was für Leute mit Herzchen.Wenn Schnee liegen sollte ist das bestimmt ein riesen Spektakel.

  • Nee leider noch net,+5°C und Stellenweise Feuchte Ecken ,da wo´s Schattig ist! ;)
    Mal sehen was da noch so kommt,nicht nur was das Wetter betrift, sondern auch an Startern.

  • Ich denke mal es wird diesen Winter noch eine Ladung Schnee kommen. Hoffen wir mal, dass es pünktlich zur Taunus-Rallye ist. ;)


    Wie ist das eigentlich mit den Straßenmeistereien abgeklärt? Die WP´s gehen doch größenteils über normale Landstraßen. Wenn es jetzt mal angenommen Mittwoch/Donnerstag vor der Rallye stark schneit, dann werden die Straßen doch normalerweise geräumt, oder?


    btw. Bin mal gespannt wer dieses Jahr in der YT und vorallem Trophy88 startet bzw. welche Fahrerbestzung die IG 318is haben wird.

  • @fan: Wie der Alex bereits sagte, sind auch wir die WPs bereits 2003 abgefahren. Also es lohnt sicht auf alle Fälle zu kommen, auch wenn kein Schnee liegen sollte; wie jetzt gerade, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
    Aber auch ohne Schnee gibts da ein paar Stellen, die echt vielversprechend und anspruchsvoll aussehen(Bergabserpentinen, Spitzkehre mit Misthaufen daneben,wenn der noch da ist?!?, usw) . Die 318er werden es im Taunus bestimmt richtig fliegen lassen, vermute ich einfach mal, weil die lassen es ja immer fliegen!
    Es lohnt sich auf alle Fälle, die haben glaub ich, auch 2 Gruppe B Wagen als Vorausautos(Opel und Audi)!


    Güße Bernd

    Schnecki Motorsport -Langsam ans Limit-

  • Zitat

    Original von Alex Grolig
    Im moment fehlen mir aber noch die großen Namen in der Starterliste , ob die auch noch alle Winterschlaf halten?


    Ein Großer kann ja leider nicht mehr dabei sein... :(


    Aber ich schätze mal es werden 3-4 Topautos kommen, gerade in dieser Region und Schnee lassen die sich auch nicht entgehen, wenn er denn noch kommt.


    Andererseits haben sicher viele ihr Paket noch nicht ganz geschnürt oder basteln noch kräftig an den Kisten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!