Video Gruppe B Videos diverse

  • Ich habe soeben ein wunderbares Video mit dem schlichten namen "1986" heruntergeladen und bin einfach wahnsinnig fasziniert!!
    Ich hoffe, dass möglichst viele sich überwinden, 40 MB zu saugen und in den Genuss dieser aktionreichen Bilder zu kommen.
    Hier der Link:
    http://www.rallymovies.aq.pl/
    auf "Klipy" klicken, dann das oberste Video: 1986



    Auf dieser Seite gibt es auch noch eine Menge anderer Videos - angeblich an die 20 GB Videos zum Runterladen
    INBOARD, ......

  • Hammer Videos auf der Seite... Danke für den Link. Gut dass ich DSL hab :D

  • Hi


    Wollte nur sagen die Videos sind klasse kann euch eine Liste schicken mit den genauen Videos die der webmaster hat sind ingesamt ca. 23 CD´s voll


    habe heute meine bekommen mit Gruppe B, Onboard und Chrash ist echt Spitze !!!


    MfG Marcel

  • Hm... hab mir das Video jetzt auch gesaugt, aber irgendwie bleibt das immer beim Lancia Delta S4 zu Beginn hängen... Wisst ihr woran das liegt!?

  • Bei mir funktioniert es einwandfrei!



    Aber trotzdem ein klein bisschen Kritik: Der Sound. Ich würde mir wünschen, im Hintergrund etwas von der Power zu hören - aber das ist so ziemlich das einzige, das man ankreiden könnte.

  • Hallo zusammen.
    Habe mir das Video auch soeben runtergeladen. Dank DSL ist da ja fast ruck zuck erledigt *ggg*
    Mein Problem: Im MediaPlayer kommt nur Musik und kein Bild. Jemand eine Idee an was das liegen könnte?


    MfG
    Thomas

    Alle diese Gruppe B-Autos hatten kein Handling, sie taugten nur zum Beschleunigen und Bremsen. (B. Waldegard)

  • Hallo C-Coupe
    dir wird wahrscheinlich das passende codec fehlen!!!


    Such dir am besten mal im Google ne seite zum runterladen raus, Freenet ist zum beispiel recht fix! Dort solltest du dann nach DivX 5.11 oder neuere versionen suchen!


    Wenn du ganz sicher gehn willst das wirklich alle videos auf deinem rechner laufen, dann lade dir noch das Xvid codec runter, hier auf der seite solltest du fündig werden....
    Xvid


    Hoffentlich funzt alles :) Ansonsten halt mal selber googlen...


    MFG René

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

  • Ich hab festgestellt, daß es trotz installiertem DivX im Media Player nicht gelaufen ist. Versuchts doch mal mit dem DivX-Player. Damit hat es bei mir bestens funktioniert.

  • Um alle Unklarheiten zu beseitigen:
    Ich benötigt den DivX-Codec für Bild und MP3-Codec fürn Sound!!!!!!!

  • Sehe ich es richtig, dass das Video so an die 590 MB groß ist?? Wie lange braucht man da mit DSL - von isdn will ich ja gar nicht reden!!!

  • Habs gestern vorm ins bett gehen mal eingestellt zum downloaden....und brenns grad als VCD :)
    Wird ein netter nachmittag *Denk*


    Sollten so 6 stunden sein was es braucht... :D


    MFG René

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

  • Naja, rentieren wird sichs ja anscheinend.
    Wie lange dauert der Film???

  • 1 Stunde!


    Und er ist WIRKLICH HAMMER! Er läuft grad bei mir ;))))
    Halt auf englisch, aber kann man gut verstehen....und nicht immer die selben bilder wie man sie schon zig mal im netz gefunden hat!


    Rentiert sich echt!


    Und bei mir hats 630MB, wer weis warum auch immer...


    MFG René

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

  • Zitat

    Original von Driftmaster280
    Habs gestern vorm ins bett gehen mal eingestellt zum downloaden....und brenns grad als VCD :)
    Wird ein netter nachmittag *Denk*


    Sollten so 6 stunden sein was es braucht... :D


    MFG René


    hi René:


    kannst Du mal tipps geben, um es von "normal vid" auf VCD oder SVCD zu brennen?
    Habs noch nie gemacht, sollte aber denke ich nicht zu schwer sein...


    merci



    @Phius: vielen Dank für den Link!!!!!!!!!!!!!!


    ps: die Sprache kann auch auf Englisch umgestellt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!