Aktuelle Infos zur Schweden Rallye

  • Kann mir jemand sagen, wo es aktuelle Infos zur Schweden Rallye gibt? ?( Ich war schon auf der HP doch da gibt es nur einige Zeiten von Shakedown. Dabei sollten die Fahrzeuge schon auf WP 3 sein. Ist schon komisch, dass man interaktiv nicht informiert wird. Oder bin ich zu blöd? :D:D

  • solberg schnellster beim shakedown??? rallye1.de schreibt,dass gröni vor hirvonen und solberg die schnellsten waren! was stimmt jetzt???
    mfg SPEED

  • Zitat

    Original von speed
    solberg schnellster beim shakedown??? rallye1.de schreibt,dass gröni vor hirvonen und solberg die schnellsten waren! was stimmt jetzt???
    mfg SPEED


    Hat man aber schnell korrigiert! Petter packt das am Wochenende...

  • glaube eher an gröni,aber solberg wird sich den 2.platz sichern,wenn nichts ungewöhnliches passiert!!! aber wir werdens ja sehen!!!
    mfg SPEED

  • Jep, entweder Gröni oder Petter, könnte echt eine spannende Rallye werden.
    Leider hat Manfred Stohl sein Auto in den Wald geworfen... aber hoffentlich kann er dennoch starten...

  • Das ist ja ein echter Schock für Manfred. der wollte doch um den Titel mitfahren. Ob es da nicht wenigsten für kurze Zeit die Überlegung gab, ihm das Auto von Basti zu geben? Hut ab, dass sie`s dann doch nicht gemacht haben. Hätte ja auch in Rallyedeutschland für einen Aufschrei gesorgt. Bastis erster PWRC-Auftritt hat jetzt irgendwie noch ein wenig mehr Brisanz bekommen.

  • Zitat

    Original von Bruder U
    .....Ob es da nicht wenigsten für kurze Zeit die Überlegung gab, ihm das Auto von Basti zu geben? Hut ab, dass sie`s dann doch nicht gemacht haben.....


    Ähhmm, das geht nicht so einfach, nach dem Shakedown Auto tauschen. Hat man ja letztes Jahr in (auf?) Korsika gesehen, als Solberg seinen Shakedown-Crash hatte. Er hätte höchstens in das Auto von Mäkinen als Fahrer steigen können, das wäre möglich gewesen, aber mit Mäkinens Beifahrer (!!!). Ein kompletter Auto- bzw. Team-Tausch ist in der WM nicht möglich.


    Also hätte Manfred Stohl mit Vollaks Evo UND Beifahrer vorlieb nehmen müssen.


    */klugscheiß*

  • JEA GO GRÖNI GO!!!!!! ZEIGS IHNEN WO DER HAMMER HÄNGT!!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D

  • Nicht schlecht, dass "Altmeister" Carlos auf WP2 eine Bestzeit hinlegt, und damit seinen Stallgefährten und Grönholm hinter sich lassen kann. Respekt ...!

  • @MCH-Rallyesport
    Vielleicht wäre Stohl mit Köhlbach gar nicht so schlecht gefahren... Aber ich weiß schon, anderer Aufschrieb und so...


    Aber auch Vollak/Köhlbach erwischen guten Einstieg. Nach WP2 lassen sie immerhin schon 15 Besatzungen hinter sich.

  • @ Freak: Jetzt weiß ich wenigstens, wo der Ex-Depping Cossi geblieben ist - in Schweden :D


    Slow Freddy sollte sich langsam mal nach 'nem neuen Cockpit für die 2. Saisonhälfte umschauen. Ford scheint dafür mit der Entscheidung für die Nr. 2 in Schweden einen Glücksgriff getan zu haben.

  • Sollte wirklich ein problem für Peugeot werden heuer die Marken WM entscheidend zu beeinflussen. Loix sollte schnellst möglich ersetzt werden. Sonst wird der Vorsprung der Teams bei denen beide Fahrer stark punkten zu groß sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!