Motorvision 03.03.04

  • Der Beitrag vom EVO8 auf der verschneiten Nordschleife war auch nicht schlecht. :D Leider nix aufgenommen, da ich schon im Bett gelegen habe.

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Zitat

    Original von ccrace
    Wer hat grad DSF geschaut und aufgenommen...
    Geiler Videoschnitt mit den fliegenden Autos...

    Ich hab’s habe schon früher gehabt :D
    Darf ich das ins netz stellen ohne das ich ärger bekomme. ?(


    Zitat

    Original von rallyeschwingi
    Der Beitrag vom EVO8 auf der verschneiten Nordschleife war auch nicht schlecht. :D Leider nix aufgenommen, da ich schon im Bett gelegen habe.

    Denn habe ich auch. :]

  • Womit wir wieder beim Thema wären...


    Zitat Ferdinand Huber, Thread "Eurosport WRC Aufnahmen":

    Zitat


    Jetzt hab ich mich mal kundig gemacht.
    Ich zitiere:
    "Wer unerlaubte Radio- oder Fernsehmitschnitte im Internet verbreitet, muss mit Schadensersatzforderungen des Urhebers rechnen und macht sich strafbar . Gemäß §106 Urheberrechtsgesetz droht eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren . Wenn der Mitschnitt zum Kauf angeboten wird, kann die Freiheitsstrafe gemäß § 108a sogar bis zu fünf Jahren betragen."


    Das "im Internet verbreiten" bezieht sich jetzt auf das Verkaufen zu deinen Verlusten.


    Nach meinem Verständnis ist das ja aber trotzdem eine "öffentliche" Sendung gewesen die ja sowieso "öffentlich" verbreitet wurde.
    Vielleicht sollte man wirklich einfach mal beim betreffenden Sender nachfragen?!?


    MfG die leiste

  • Seid lieber schön vorsichtig!!!!!!!!!!!!!!
    Ich würde auch ( :D ) zuerst bei DSF anfragen; da seid ihr auf jeden Fall sicher - sicher wird allerdings auch sein, dass sie es dir verbieten. :(
    Schon die Herren vom DMSB bzw. TRACK24 sind da sehr kleinlich!!!!!!!

  • Jetzt Motorvison einschalten, da bringen sie eine wiederholung!

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Stichwort Wiederholung:


    Letztlich ist doch gerade "MOTORVISION" eine recht oft wiederholte Sendung, da sollte das Erblicken des genannten Sachverhaltes doch nicht sehr schwer fallen. Vielleicht wird auch in irgendeiner anderen Reportage das angesprochene Bildmaterial wieder verwendet...soll ja immer häufiger heutzutage vorkommen.


    Vielleicht.


    Und live ist das alles so wie so noch feiner. Daher fahre auch ich jetzt wieder zu Rallyes (@ leiste: Ich habe Prioritäten gesetzt!!!).


    Ahoi & Sport frei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!