• 3. Christian Brunken


    Moin , Moin
    Die müden Krieger sind gerade aus Kempenich heimgekehrt.Ich muß sagen es war ne schöne Veranstaltung mit saugeilen besonders selektiven , aber auch gefährlichen Prüfungen. WP Fuchshofen und WP Barweiler waren verdammt glatt ,auf der Barweiler sah es im 2.Durchgang ziemlich nach Schrottplatz aus.
    Das Highlight des Tages aber war für mich der Rundkurs in Müllenbach , der war einfach nur geil , hat richtig Spaß gemacht.
    Mein Fazit: Rallye Kempenich , ich komme wieder.



    @Rallyeschrauber
    Wenn du mich gemeint hast , dann dank ich erstmal für die Lorbeeren , ich denke mal du hast mich auf der Müllenbach gesehen , die Prüfung war wie oben erwähnt nur geil.

  • Hallo Walter
    Schade von der St.Nr.. 139 ist dir anscheinend kein Foto
    gelungen. Aber ist ja klar wir waren einfach zu schnell....grins
    Rubyrallye

  • @ Alex -- ich habe gerade mal die ergebnisliste studiert... auf der 1 hast du´s aber wirklich fliegen lassen ! Glückwunsch !
    Gruß Ina

  • Ich habe über 400 Fotos vom Kempenich geschossen. Und auf meiner Homepage sind nur einige zu sehen. Hier z.B. noch die zwei o.g. Teinehmer.



    und




    Filme gibt´s auf:


  • die Rallye war mega geil,WP Müllenbach, war echt klasse!aber sau rutschig, und mit den Yoko A48,hatte man nicht sonderlich viel gripp, so dass wir auf WP 4 mit ein wenig flatterband rum rutschen mussten.
    Auf Barweiler hatt ein haufen Schrott rumgestanden.ebenfalls in Reiferscheid(WP 2)
    es war leider sau kalt, so dass ich jetzt auch noch krank bin X(


    @Alex dein Golf hört sich echt gut an! ;)


    wäre toll,wenn jemnad von der 93 foto ofer Video aufnahmen hätte.
    Ich würde natürlich ein anderes Video zurückschicken :D


    MfG


    Sebastian

  • @Alex: ganz genau wir waren zweimal Müllenbach einmal unten bei dem streckenspreche, aber den haette man sich auch sparen koennen mit seinen unqualifizierten kommentaren. und einmal oben an dem schotterstueck,

  • Hallo zusammen!
    Erst mal Glückwunsch an den Gesamt - alle Gruppen -
    alle Klassensieger !!!!!!!
    War wie immer eine supergeile Veranstaltung.
    Da wir im vorigen Jahr auch dort gefahren sind , kenne ich die Prüfungen auch dementsprechend.
    Absolute Teamprüfungen ! Da mußte alles stimmen - im und am Auto !
    War gestern ein ganz schöner Reifenpoker !?
    Strecke schmierig , Wetter unberechenbar ( typisch für den Nürburgring ) , a b e r schön war's .
    Aleks , Dein Auto gefällt mir optisch nicht so gut ,aber darauf kommt es ja nicht an ,Du hast mir echt gut gefallen ( Rundkurs) , Auto geht gut , Fahrwerkabstimmung ,was ich so beurteilen konnte ,war auch gut , bloß als ich die Zeiten sah , war ich doch etwas erstaunt.Hätte Dich doch weiter vorne erwartet ( F 12 ) , was natürlich nicht heißen soll ,daß ich das Ergebnis schlecht fand ,aber von der Optik sah es echt gut aus. Ich weiß natürlich nicht , wie die anderen Wp's bei Dir liefen.
    Ich hatte auch gehofft ,daß Du den Escort vor unseren Augen überholst und nicht weiter oben. Der hatte,glaube ich ,auch ein Motorproblem - klang jedenfalls danach !? So bis bald und
    mit motorsportlichen Grüßen und bis zur Osterrallye in Zerf
    Peggy

  • Also ich muß sagen WP 1 lief eigentlich top , mit der Klassenbestzeit hätte ich nie gerechnet.
    Als ich dann zum Start der WP 2 gerollt bin , gab es ein paar Geräusche aus Richtung Antriebsstrang , deshalb war ich auf der WP sehr verhalten , ich wollte die WP einfach nur überstehen um mal nachzusehen was los ist.
    Nachdem ich dann am Ziel die Räder etwas fester gezogen hatte , war das Geräusch weg.
    WP 3 lief wieder gut obwohl mir die Schrottecke auch fast zum Verhängnis wurde, zur WP 4 kann ich nur sagen Trockenreifen und ständiges blockieren beim anbremsen , war aber auch ok und auf der 5 hatte ich dann noch nen Dreher . Also alles in allem bin ich mit der Platzierung zufrieden , hauptsache das Auto ist heilgeblieben und ich kann am Samstag in Braach starten.



    Zur Optik kann ich nur sagen , daß die Karosse so lackiert war und ich nicht unbedingt Geld für ne neue Lackierung ausgeben will.

  • Hallo Alex !

    Klar , Alex ,spielt die Optik keine Rolle , hauptsache das Auto ist o.K.
    Wir haben auch einmal ne negativ Ausssage bekommen , was die Optik unseres Auto betrifft , das trifft einen schon . Ich wollte Dir bestimmt nicht auf die Füsse damit treten.
    Für uns sind auch andere Sachen wichtiger , als das Aussehen unseres Fahrzeuges ,z. B . Sicherheit .
    Unser Hobby ist halt so teuer,daß man halt Abstriche machen muß!!!!
    Wir hatten mal einen Überschlag und das Auto war ganz schön ramponiert , aber , da wir die Meistershaft durchfahren wollten ,blieb uns zuerst einmal nur 15 Tage Zeit , um das Auto wieder flott zu kriegen bis zur nächsten Veranstaltung , da mußte halt einiges auf der
    " Strecke" bleiben ( Lack ! )
    Wir bekamen aber auf der Veranstaltung zu hören , daß wir den Motorsport s o nicht gut repräsentieren würden! Ich war schon sehr sauer auf den Spruch !
    Also , so wie ich es geschrieben habe , war es mit Sicherheit nicht gemeint !!!!

  • [quote]Original von Doppel-decker
    Hallo Alex !

    Klar , Alex ,spielt die Optik keine Rolle , hauptsache das Auto ist o.K.
    Wir haben auch einmal ne negativ Ausssage bekommen , was die Optik unseres Auto betrifft , das trifft einen schon . Ich wollte Dir bestimmt nicht auf die Füsse damit treten.
    Für uns sind auch andere Sachen wichtiger , als das Aussehen unseres Fahrzeuges ,z. B . Sicherheit .
    Unser Hobby ist halt so teuer,daß man halt Abstriche machen muß!!!!
    Wir hatten mal einen Überschlag und das Auto war ganz schön ramponiert , aber , da wir die Meistershaft durchfahren wollten ,blieb uns zuerst einmal nur 15 Tage Zeit , um das Auto wieder flott zu kriegen bis zur nächsten Veranstaltung , da mußte halt einiges auf der
    " Strecke" bleiben ( Lack ! )
    Wir bekamen aber auf der Veranstaltung zu hören , daß wir den Motorsport s o nicht gut repräsentieren würden! Ich war schon sehr sauer auf den Spruch !
    Also , so wie ich es geschrieben habe , war es mit Sicherheit nicht gemeint !!!!
    Gruß Peggy

  • @Doppel-decker


    Keine Angst , du bist mir damit bestimmt nicht auf die Füße getreten , du bist auch nicht die erste , der die Optik unseres Golfes nicht gefällt. :D
    Wie gesagt , auf die inneren Werte kommt es an.





    S.Enzweiler
    Wie ist es denn bei euch gelaufen , bist du mit dem Ergebnis zufrieden?

  • @Alex


    Na ja, gegen die Gegner, ist das ergebnis OK.
    Wir haben keine Sperre und nur 110 Ps .
    Unser Auto ist halt nicht das stärkste!
    in der F 2005,nächstes Jahr,hoffe ich, dass die ganzen Polos nicht mehr so stark sein dürften!
    Oder,was ich für wahrscheinlicher halte, wird es 2005 kaum F-bis 1400 Starter geben, weil alle H nennen!


    Na ja, mal abwarten!


    MfG

  • Ja stimmt Schüttler ist der Hammer. Nicht auszudenken wenn der Rundkurs anders geplant worden wäre ohne die 2 längeren Steigungen. Von dem Abflügen habe wir vorne nichts mitbekommen. Scheinen wirklich erst auf der AP 5 abgeflogen zu sein.

  • Ich habe mal eine reglementsspezifische Frage:


    Wieso fuhr der Frank Färber in der F14, aber Rexhausen und Färbers Bruder Marc in der N5? Stockmar wiederum in der F14. Sind doch eigentlich alles gleichwertige Autos, oder?


    Oder lässt die eine Klasse einfach mehr Freiheiten zu?

  • Zitat

    Original von Rallye-Golf


    Auf WP 1 stand Leiß links, wo es von der Landstraße auf Schotter ging -


    Später gesellte sich noch ein Youngtimer88 Peugeot 205 GTI mit Motorschaden zu Björn. Die Stelle war schon ein bißchen blöd für das Anlegen eines "Schrottplatzes".


    Ich schließe mich dann gleich mal Frank Lambertz an: Falls noch jemand ne Kadett Karosse hat...........

  • fand die rallye ebenfalls echt super... die wps 2,3 und 5 waren hammers-selektiv und wohl mit diesen nicht enden wollenden kurvenfolgen in deutschland eine absolute ausnahme... da spreche noch einer von stupiden abzweigen auf deutschen wps...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!