RTL zur Mexiko

  • hab eben den bericht zur rallye mexiko gesehen und die berichte von RTL gefallen mir immer besser, schöne spektakuläre bilder, guter kommentar von norman adelhütte (der ja auch hier ab un an mal reinschaut ;) ) und die zwei moderator felix görner und co armin schwarz scheinen sich auch prächtig zu verstehen (und haben sicher den ein oder anderen tequila getrunken *g*).


    was auch besonders gefiel waren die technischen und physikalischen erklärungen zur höhe und ps und über die reifen.


    daumen hoch und ich freu mich auf den neuseeland bericht!

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • ja habe die sendung auch gesehen und fand sie auch sehr gut. Besonders die interw. mit den Piloten haben mir gefallen z.b. als er Petter Solberg fragte wie er die sache mit der zeitstrafe finden würde und er sagte "scheiße".

  • Hallo zusammen !
    Ich habe auch geschaut und mir gefällt die Berichterstattung so gut , daß ich sie aufgenommen habe und dies werde ich auch in Zukunft tun.


    Motorsportliche Grüße


    Peggy

  • Das Problem ist nur das RTL leider nicht Live überträgt! Es wäre mal was besseres als bei Eurosport, denn die übertragen immer erst ab ungefähr 22:00 Uhr.

  • Kann mich nur anschließen. Die RTL-Sendung entwickelt sich langsam und wird immer besser. Toll!


    Grönholm ist einfach nur cool, aber Schwarz scheint der Staub nicht zu schmecken!? Der gute Armin hat ja schon die Augen zugehabt, da war die Wolke noch fünf Meter weg.


    Was ich mir wünschen würde wären mehr spektakuläre Zusammenschnitte mit cooler Musik drunter.


    PS an Sainz-Beifahrer: Autsch!

  • Zitat

    Original von rechts5+



    PS an Sainz-Beifahrer: Autsch!


    oh ja, das hat beim zusehen schon weh getan, und so wie er sich anhörte tats das wohl auch!


    wäre auch cool wenn die von richards geplanten live übertragungen bei rtl zu sehen wären, denn ich denke da würde man sicherlich mehr zuschauer als bei eurosport erreichen!

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • CoolMcCall:


    Stimmt die Zuschaueranzahl würde da ziemlich steigen. Und wenn wir noch ein paar Leuten im Forum das verzapfen, freuen sich alle und jeder ist glücklich. +g+


    Grins...
    Es wäre wirklich super wenn RTL live übertragen könnte oder würde.


    MFG
    Counterdoc

  • @Peggy


    Könntest du mir eine Kopie des Berichtes schicken? Ich Depp habs schon wieder verpeilt zu gucken.


    Könnt ihr nicht das nächste mal vor der Sendung einen Thread eröffnen? Ich bin doch so verpeilt.... ;)

    Game-Experte

  • wie wärs mit ner kompletten tv-übersicht zum thema motorsport hier auf der rallye-mag-hp? oder ist das zu aufwendig?....wäre mal ein vorschlag!


    Rallyefreak hm ja...das mit dem VORHER bekanntgeben hatte ich auch schomal angemerkt...

  • McFly das ist ne super Idee!
    Wenn das hier zufällig jemand vom Rallye-Magazin gelesen hat, dann soll er es uns mal schreiben ob man das machen könnte.

  • :rolleyes:
    Ööhmmm, ich will ja nicht als Oberlehrer dastehen, aber ich meine, dass eigentlich immer die aktuellen Sendungen auf der HP vom Rallye-Mag stehen. (rechte Spalte, ganz unten.) Heute z.b. der Hinweis 5.00 Uhr Wiederholung der Sendung auf RTL (ja ja, ich weiß, ist schon lang 5.00 Uhr durch :D ) und 17.00 Uhr auf VOX ams-TV.
    Hab das zwar auch schon paar mal verpasst, da nachzusehen, aber ich denke mal, dass diese Info nicht als Headline stehen kann, oder?


    Zur Sendung von RTL kann ich mich nur allen Vorrednern anschließen: Einfach toll gemacht. Weiter so RTL!!!

  • Zitat

    Original von theredcitroenfan


    Heute z.b. der Hinweis 5.00 Uhr Wiederholung der Sendung auf RTL (ja ja, ich weiß, ist schon lang 5.00 Uhr durch :D )



    Neeeeeeiiiiiinnn..... :(


    (bis 4 Uhr war ich sowieso wach, das hab ich mal wieder toll hinbekommen!)

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!