Armin Holz Vogelsberg

  • Kann mir jemand sagen wie es mit Armin aussieht. Hat jemand ein Foto von dem Auto oder kann beschreiben wie sehr es kaputt ist. Würde mich interessieren. Es soll da doch noch ein Unfall an der Stelle gewesen sein.

  • Ich habe das Auto nur gesehen als es auf dem Anhänger von der Prüfung gefahren wurde. Die Motorhaube, sowie die Kotflügel der rechten Seite warne stark eingedrückt, die Windschutzscheibe hat auch schwer was abbekommen, und ich glaube mich daran erinnern zu können, daß auch die rechte vordere Seite des Daches angedetscht war.

  • Dafür ist das Forum doch da um solche Infosa auszutauschen und um Bilden zu Zeigen oder zu sagen wo man solche findet. Ich wüsste nicht was daran pervers ist.

  • Setzt normale Rallyefotos ins Forum!!!
    Seid froh das dem Armin und dem Jörn nichts passiert ist!
    Diese Sensationsgeilheit finde ich zum Kotzen! X(


    rallyefan112






    :D Ab 150 trennen sich die Buben von den Bübchen :D
    (Zitat von W.R.)

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Ich finde nicht das es was mit Sensationsgeilheit zu tun hat!! An erster Stelle steht natürlich das keinem was passiert ist aber an zweiter Stelle gehören solche Bilder zum Sport auch dazu. Wie gesagt solange der Besatzung nichts passiert ist, kann man doch ruhig auch nach den Fotos fragen!


    PS. Aber alles nur meine persönliche Meinung!!!! ;)


    mfg Mario

  • Jungs, ihr werdet euch nicht mehr grün, also regt euch wieder ab. Jeder hat seine Meinung und so wie ich das so sehe sind wir alle stur genug um andere nicht gelten zu lassen.


    @ nopic Er sagte nicht das er Armin kennt, nur das er Fan von ihm ist

  • @-L4voll
    Ich habe Dich nicht persönlich angegriffen!!!Wenn Du den Armin oder den Jörn persönlich kennst dann ruf sie doch einfach an und erkundige Dich über den Zustand des Autos. Du willst das der Golf wieder bei der Pneumant am Start steht,dann fahr zum Armin und helf beim Wiederaufbau. ;););)


    Wie heißt es so schön:Getroffene Hunde bellen!!


    Ich gebe jetzt kein Statement mehr zu diesem Thema mehr ab.




    :D Ab 150 trennen sich die Buben von den Bübchen :D
    (Zitat von W.R.)

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Ich wollte einfach doch nur das Bild und jetzt macht ihr da alle so ein Hermann von. Und jetzt reg dich mal wieder ab nopic.

  • vor meinem letzten Post den anderen nicht richtig gelesen hab, mische ich mich jetzt doch noch mal ein. Wer oder was gibt dir, Buckenthal, das Recht andere Menschen derart zu beleidigen ? Du bist scheinbar ein absolut vorbildlicher Mensch ? Dann möchte ich dich kennen lernen, meine Frau übrigens dann auch, weil solche Menschen sind doch recht rar gesät auf dieser Welt. Irgendwie wünsche ich mir solche Menschen in der Politik, willst du vielleicht als Kanzler kanditieren ?


    Ich wäre dafür diesen Thread zu schließen, von seiten der Admins aus, weil hier nichts mehr weiter kommen wird als gegenseitige Beleidigungen.


    MfG Thilo

  • sagte mal...gehts noch?


    Da fragt einer höflich nach Bildern und wird hier vollgekäst und beleidigt.Und derjenige der schlichten will ist auch gleich dran.
    Was soll an solchen Fotos sensationsgeil sein?
    Als die Fotos vom zerissnen Böhmer hier eingestellt worden hat sich auch keiner aufgeregt.


    Es soll auch Leute geben die aus Interesse am Sport mal gerne wissen oder sehen möchten was an dem Wagen kaputt ist.

  • Genau Carbon deswegen wollte ich das Bild ja auch nur haben und jetzt wird man hier so was von beleidigt von buckenthal. Warum soll ich da anrufen? Ich wollte doch nur ein Bild von dem Auto sehen wenn er mir dann am Telefon erzählt wie es aussieht dann bringt das auch nicht viel. Hier werden so viele Bilder veröffentlicht jetzt will ich mal eins sehen und dann wird man gleich beleidigt. Man kann ja wohl noch mal ein Thread schreiben und ein Bild verlangen das macht doch jeder. Wenn du damit nicht einverstanden bist dann meld dich erst mal an und werde richtiger Fallye Fan.

  • @clown


    :rolleyes: habe schon drauf gewartet, daß wieder mal einer das Thema verfehlt. Du hast´s wieder mal geschafft.Glückwunsch
    Kannst mich ja ein bisschen unterstützen beim Erhalt meiner Firma. Komm vorbei und ich mach dir ein paar schöne CFK-Kotflügel für dein Damenrad.
    Mach dir auch nen super Preis:1 Kasten Bier & ne halbe Sau, ok?

  • Hi



    Find es immer wieder lustig was sich manche Gastschreiber hier rausnehmen, und im wahren dann doch zu feige sind sich richtig anzumeldne und dann zu schreiben .Man könnte ja mitbekommen oder rausfinden von wem es kommt !!!


    Ich bin nach wie vor dafür Schluß mit Gastschreibern !!!



    MfG Marcel

  • so nun bin ich angemeldet und ein richtiger fallye fan (was immer das auch ist lieber -L4 voll).
    ändert aber nichts an den tatsachen.
    -L4 voll ist immer noch ein sensationsgeiler crashbildersammler der den armin bestimmt nicht kennt und alle anderen hier vollsp..... will.


    dem so süß schreibenden m2409 verrate auch noch etwas von meinem namen, dann kann er ja vielleicht rausfinden was er möchte.


    Hans S.

  • @Buckental- Erstmal willkommen im Forum :D
    Ich weiß nicht was du für ein Problem hast,es wird hier über ein Bild von zwei deffekten Auto's gesprochen(Blech,Kunststoff,Alu,Gummi....),solange auf den Foto's keine Verletzten oder Toten zu sehn sind ist es doch das normalste der Welt.
    NICHT OKAY und absolut PERVERS,waren die Bilder der 3-Städte Rallye 1993,als ein Lancia in eine Zuschauergruppe fuhr und eine Person ums Leben kam,damals druckte die Bild-Zeitung ein Foto ab,das den Lancia und eine fliegende Person zeigte.
    Ich kann auch verstehen wenn sich die betroffenen Personen(Armin Holz,Marcus Fahrner oder deren Geldgeber),die durch den Crash einen hohen finanziellen Schaden zu beklagen haben,über Leute aufregen die ein Foto von den Fahrzeugen sehn wollen,würde mir genauso stinken,aber das ist noch lange kein Grund hier andere Leute als pervers abzustempeln.

  • man sollte die pflicht zur information (wobei man sich streiten kann ob das so ablaufen muß) der medien nicht mit der sensationsgeilheit von einzelnen verwechseln.
    und um die geht es hier.
    -l4 voll hat doch sinngemäß gesagt
    " was soll ich anrufen und mir erzählen lassen was kaputt ist, nein das !!!! bringt !!!! mir nichts. ich will es sehen."
    was ist das bitte ?
    auch das immer auftauchende "ich will" spricht schon sehr für gier.
    dazu noch das gehabe das er den armin soooo gut kennt und er sooo gern möchte das das auto wieder top beim nächsten lauf steht. na dann soll er doch anrufen und sich anbieten aktiv zu helfen wenn es ihm so am herzen liegt das das auto bei der pneumant wieder läuft. die zeit ist kurz und jede hand auch wenn noch so ungeschickt kann helfen.
    aber nein das ist ihm ja zu dumm.
    er heuchelt hier ohne ende nur um an ein paar bilder zu kommen. sorry das ist für mich p........ !!
    mfg
    hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!