Kindergarten

  • Rassiger Kommentar von Norbert Ockenga in rallye06.


    Wer das Theater miterlebt hat, bis der ADAC mal endlich das Sponsoring von OMV genehmigt hat, versteht eigentlich die Welt nicht mehr.


    Einerseits wird gejammert, dass die Rallye Deutschland zu viel kostet, dann bringt eine kleine Agentur einen Hauptsponsor, und in München ziert man sich, wie die Jungfrau vor dem Kinde.


    Und nun wird der Auftritt eines publikumsträchtigen Teams gekänzelt, für eine Sendung, die wohl kaum vom Fachpublikum, sondern eher von kochenden Hausfrauen frequentiert wird.


    Man kann sich des Eindruckes nicht erwehren, dass hier ein bayrischer Schuhverkäufer die "Ecclestone-Methode" nachahmen möchte und und damit versucht, die Rallye nicht populärer werden zu lassen, als die Krabbelgruppe des Sohnemannes.


    Alle Beteuerungen über die Wichtigkeit dieses Sports von ADAC und DMSB wirken gläsern, solange man die führenden Köpfe nur bei der Deutschland sieht und bei den Wettbewerben um die Deutsche Meisterschaft nur die Gehilfenerscheinen.

  • Zitat

    Original von Ultimo
    .....Man kann sich des Eindruckes nicht erwehren, dass hier ein bayrischer Schuhverkäufer die "Ecclestone-Methode" nachahmen möchte und und damit versucht, die Rallye nicht populärer werden zu lassen, als die Krabbelgruppe des Sohnemannes.....


    Super-Kommentar !!


    :D:D:D


    *tränenausdenaugenwisch*

  • In der Hoffnung, dass sich viele in diesem erstklassigen Kommentar wiedererkennen und sich an der Basis umsehen, dort Informationen sammeln und die so gewonnenen Erkenntnisse in zukünftige Veranstaltungen einfließen lassen.

  • wenn das nicht ein weiterer Grund ist, dem ADAC eine Reaktion zukommen zu lassen.
    - die Werbepost ist nervend
    - die Erhöhung des Jahresbeitrages frech (hier muß wohl das Porto finanziert werden für die Post-Belästigung)
    - die Ausladung von Hiemer / Schwarz lässt das Fass zum überlaufen bringen



    Ich werde austreten aus dem Verein.

  • Ich fand den Leitartikel ebenfalls super. Toll zu wissen, was da wirklich gelaufen ist und wer für den doch eher peinlichen Auftritt (aus Sicht des Rallyesports, nichts gegen Basti Vollak!) im Fernsehgarten zuständig war.

  • hmmmmm, also im aktuellen rallye ma steht doch im vorwort von norbert ockenga das der fernsehgarten deal mit dem skoda team geplatzt ist wegen dem angeblichen konflikt den es zwischen "shell" und "omv" hätte geben können (aber wo omv wohl nichts dagegen gehabt hätte, wie norbert ockenga schreibt), und nun finde ich auf http://www.rallye1.de folgenden artikel:


    http://www.rallye1.de/web/dive…ikel.php?newsID=4676&sid=


    nun kann ich aber nicht verstehen wieso die marketing firma der rallye deutschland gegen einen solchen vergleich (bei dem es sicher auch bilder gibt) nichts einzuwendne hat, denn shell ist ja immernoch sponsor von skoda, und deswegen wurde ja der skoda auftritt im fernsehgarten gecancelt. aber in der printversion des offiziellen magazins zur rallye deutschland ist dies wohl dann doch nicht weiter schlimm.


    das versteh ich nicht.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!