Test's für die Deutschland

  • wo testet denn skoda hier die tage?


    hab heute den fabia wrc durch trier fahren gesehen, samt skoda motorsport sprinter den ich auch gestern schon in trier gesehen hab, konnte aber leider nicht hinterher :(

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Ich war heute mal in die Weinberge gucken, wo letztes Jahr wild getestet wurde. Nichts zu sehen außer sehr vielen Winzern. Da ist zur Zeit einfach noch kein Platz *gg*


    Letztes Jahr hatte mich auch ein Freund informiert, als die Testankündigung im Rathausblatt stand. Bis jetzt noch nichts...

  • ich hol den thread nochmal vor, denn vielleicht weiß ja jemand was zu den tests, denn ich habe im moment frei, und daher würde sichs ja anbieten ein bischen gucken zu gehen was die tests so machen, letztes jahr hat ja subaru in riol und skoda in bekond, hyundai in trittenheim und auf dem TÜP sowie peugeot und ford auf dem TÜP in baumholder getestet. weiß jemand was zu den diesjährigen aktivitäten.


    wäre cool wenn jemand irgendwelche daten hätte.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Tja, gestern und vorgestern war was in Bekond Brauneberg . Habs aber auch erst eben gelesen.

  • In einem anderen Thread stand das am Wochenende in Baumholder getestet werden soll, gibt es dazu neue News?? mfg Mario

  • Wo in Baumholder ist das denn genau? Der Truppenübungsplatz ist ja relativ groß, was ich aus BW Zeiten desöfteren erfahren habe.


    Gruß
    Dirk

  • Hi ihr rallye Freaks.Ford war am Sa,So und Montag in Brauneberg nahe Bernkastel ,habe es leider auch nicht gesehen.Habe auch schon bei verschiedenen Bürgermeistern angerufen die allerdings auch nichts wissen !!!!!! alsoön die Augen und Ohren offen halten und die direct mailen wenn jemand was weiss

  • Also Skoda wollte nochmal in den Weinbergen testen, soweit ich das verstanden habe. Nachdem sie von ihrem Schottertest in Finnland zurück kommen. Aber genaueres weiss ich leider auch nicht.
    Einfach die Augen aufhalten!

  • Zitat

    Original von SteffiSkoda wird in der Woche nach der Eifel-Rallye testen.


    Kann man das noch genauer sagen?

  • Also Montag bis Mittwoch in den Weinbergen von Schweich bis Bernkastel. Damit lässt sich was anfangen.


    Danke für die Info Steffi.

  • Ist denn jemand von Euch bei den Testfahrten vor Ort? Würde mich als Neuling hier mal freuen das eine oder andere Gesicht zu treffen!

  • also ich war heute in detzem beim peugeot test mit loix und in bekond beim skoda test mit armin schwarz.


    peugeot ist hier die woche noch in baumholder und am freitag nochmal in detzem mit grönholm.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Zitat

    Original von Rallye Deutschland
    Ich war auch in detzem und bekond (der mit der sonnenbrille der kappe und dem sony-fotoapperat)


    dann hamm wa uns ja gesehen, ich war der mit schwarzen t-shirt und rallye deutschland käppi mit dem schon etwas betagten fotoapparat.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!