Stölzel plant Start zur Wartburgrallye !!!

  • Denke mal es wird in Zukunft auch wieder Schotter geben.Ich werde mich dafür einsetzten :D


    Ist halt immer ein organisatorischer, finanzieller und genehmigungstechnischer Akt, alles zur Zufriedenheit der Teams und Fans hin zu bekommen.


    Eine Bitte an die Besucher der Ortsdurchfahrt Weißendiez (bei anderen Stellen natürlich auch).
    Bitte nicht über die "gesperrten" Waldwege ranfahren.
    Gab letztes Jahr nen bissl Ärger.


    Danke

  • Sören ich bin dabei! Will auch wieder Schotter haben. Soweit ich mitbekommen habe, ist für nächstes Jahr die Reaktivierung einiger alter WP´s im Norden angedacht.


    Optimal wäre vormittags im Norden zu fahren und ab Mittag dann in den südlichen Wartburgkreis.

  • Im nächsten Jahr gibt es eine Jubiläums-Rallye.
    50 Jahre Wartburg-Rallye(hoffe ich verate nicht zu viel). Hierzu ist ein neues Konzept geplant. Viele tolle Sachen, welche die Rallye noch attraktiver und sportlich noch anspruchsvoller machen sollen, geistert in den Köpfen einiger Organisatoren rum.
    Doch näherses weiß ich auch noch nicht. Ob man überhaubt alles so machen kann wie man es möchte, ist natürlich noch nicht klar, deshalb wird man erstmal die Bälle flach halten und zu gegebenen Zeitpunkt darüber informieren. Aber soviel sei gesagt, nach einer hoffentlich erfolgreichen Rallye-Wartburg 04, wird man alles daran setzen, die 2005er Ausgabe zu plannen um dieses Jubiläum mit einer "Hammer-Rallye" :D zu krönen.


    Alle Angaben ohne Gewähr ;)

  • kann mir von euch einer sagen,ob dieses jahr wieder die wp-zeiten jeder einzelnen wp live auf rallye-wartburg.de zu finden sind?das war ja letztes jahr genial gemacht und wäre geil, zwischendurch mal zeiten zu bekommen zum vergleich!

    Gruß Jörg

    RALLYEFREUNDE-TRUSETAL

  • Zitat

    Original von politiker
    Da hat der Rotter ja richtig Konkurenz, und muß sich warm anziehen wenn Nova Racing auch fährt.


    Schade, dass Wozniak im Selbstbau-S1600 anscheinend nicht antritt. Mich hätte mal der Zeitenvergleich interessiert.


    Spannend sicher auch der Kampf zwischen Rotter und Nielsen. Corsa C gegen Corsa B, obwohl auch hier die Sache eigentlich klar sein sollte.

  • Der Horst hatt,s ja mal allen gezeigt, wa?!
    Toller Sieg. Mit einem Opel-Werksauto die Wartburg zu gewinnen. War ja auch gut unterwegs!
    Was war den mit Nova los? Ham die kurz vor der Angst kalte Füße gekriegt? Hätte ich schon gerne gesehn. Schade auch..., Olaf ist nicht in,s Ziel gekommen. War auch klasse unterwegs. Wie immer eigentlich.
    Aber es war trotzdem eine der besten "Wartburg" die ich gesehn hab.


    Gruß Dirko

  • Sehr anspruchsvolle WP's,wie jedes Jahr.Ich hab den Abflug auf WP 2 gesehn,heftig,heftig.Im ersten Moment war totenstille unter den Zuschauern,ich hab auch das schlimmste befürchtet,zum Glück kam die Besatzung nach einer( gefühlten ewigen)Zeit aus dem Golf geklettert.Die WP wurde dann wegen weiteren Unfällen neutralisiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!