CD mit Sound vom Quattro S1

  • In der Autozeitung MOT ist ein Extra in Form einer CD anbei. Darauf sind 7 verschiedene Audi Sportwagen von 1936 bis heute verewigt. Unter anderem der Quattro S1.
    Einfach nur geil.


    Oli

    mittendrin statt nur dabei

  • hi,


    habe ich durch zufall heute auch gesehen und gleich erworben.



    selten sowas geiles gehört. wiklich eine gute idee und super gemacht!!!


    cu

  • Ich habe in der Arbeit von einem Kollegen die CD geschenkt bekommen...selten so gefreut...und der Sound ist einfach gigantisch (von allen Autos)

  • Hab mir die Zeitschrift auch zugelegt und ich muss sagen,die sounds auf der cd vom Quattro S1,der DTM usw. sind herrlich,kann ich nur weiterempfehlen!!!

  • hab mir heute auch die Zeitschrift geholt, mit CD und 202 Seiten für nur 2,50! Das kann sich sehen lassen.


    Leider hat mich der Sound vom Quattro auf der CD enttäuscht. Klingt ziemlich schwachbrüstig, da hab ich schon im I-Net bessere Sounds runtergeladen, ich werde mal die HP suchen.

    Game-Experte

  • ganz genau, die Seite meine ich! Jetzt vergleicht mal bitte die Sounds von dieser Seite mit denen der CD, ich höre da gewaltige Unterschiede.

    Game-Experte

  • Liegt vielleicht daran, das es sich bei der Version auf der Website um den Pikes Peak handelt, der nochmal aggressiver als der auf der CD ist.
    Ich finde die CD trotzdem Klasse. Übrigens, man kann auf mobile.de immernoch einen kompletten S1 erwerben - für schlappe 100 TSD. EUR.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!