Rallye Heidenrod

  • Zitat

    Original von antwortender
    Jo, Krami hat gewonnen. Ist halt gefahren wie ein Gesamtsieger fahren muss bei einem solchen Wetter. Ohne Fehler. Top-Allradler waren keine am Start und die meisten hatten Ausritte oder das Material war müde. Schnee war nur an ganz wenigen Stellen. Der Asphalt war trocken. Andere waren sicherlich stellenweise schneller aber halt auch mit nem Abflug irgendwo.


    Hi,


    du hast recht, wenn man da etwas ruhiger und dafür fehlerfrei fuhr, lag man automatisch weit vorn...


    Schnee gabs aber unterwegs reichlich und heftig, vor allem im ersten Durchgang. Teilweise richtige Verwehungen, wo man schon froh sein musste, wenn man überhaupt durchkam... Trockenen Asphalt hab ich nicht erlebt, feucht wars immer, meist schmierig.


    Gute Reifen wirkten jedenfalls Wunder. Ich muss jedenfalls sagen, wer da mit so einer Heckschleuder gewinnt, hat meinen Respekt.


    Gruss Jo

  • Zitat

    Original von Michael Bieg
    Wenn du wissen willst wie das mit so einem SCHIFF geht,setz dich doch mal neben den Andi oder den Norbert!! Kannst auch gernew bei mir einsteigen!!!
    ANDI ! : HOCHACHTUNGSVOLLER GLÜCKWUNSCH,sei froh das wir nicht da waren.Gruß


    Hallo Michael. Leider habe ich deine E-mail Adrese verloren, sonst hätte ich mich schon lange wegen der Einrich-DVD gemeldet. Wie kann ich dich am besten erreichen?

    Game-Experte

  • Zitat

    Original von fragender
    Wie war das ???
    Kramer im Manta hat gewonnen ???
    Ich dachte es hätte Schnee gelegen auf den Prüfungen !?!? Da kann man doch mit so einem Schiff nicht schnell sein.
    War kein Allrad-Auto da ? Wo gibt es eine Ergebnisliste ?


    Wer den Andi auf den Wp`s mit seinen super Drifts gesehen hat, wurde doch unweigerlich an Zeiten von Walter Röhrl auf Opel erinnert. Super Andi, das war eine megageile Show!! So bewegt man einen Hecktriebler perfekt um die Ecken!!!!

  • Vielen Dank für die zahlreichen Komplimente von euch allen ! Uaaahhrrr - Das tut gut.
    Ist halt mal wieder seit langem richtig gut gelaufen.


    Ja - natürlich sind einige Ausgefallen am WE.
    Ja - fast jeder hat mal 'ne Zeit lang im Acker "Geparkt" !
    Ja - es war auch nicht das "Mega - Starterfeld" da.


    Aber - die Bedingungen waren für jeden gleich.
    Nach der ersten Prüfung (auch ich hatte da 2 riesen Fehler und war weit weg von der Straße) hab ich es dann einfach etwas ruhiger angehen lassen. Und siehe da, die Zeiten sind nur noch so gepurzelt. Hab das Ding dann Sauber nach Hause gefahren.
    Und ich bin Stolz drauf auch mal so einen dicken Topp zu Hause zu haben.


    Joachim S hat recht. Nagelneue Winterreifen, in der richtigen Größe wirken Wunder. War selbst erstaunt wie gut das teilweise ging. Jetzt weis ich auch warum die Jungs mit den 3.18 IS so schnell sein können.


    Jau Michel, war aber Schade daß du nicht da warst. Wäre sicher ein schöner fight mit dir gewesen. Naja - schlag ich dich halt nächstes mal - an der Theke :)
    ................

  • Krami: Glückwunsch zum Gesamtsieg. tolle Leistung!!!



    Hab aber noch mal ne andere Frage. Hat jemand eine Ergebnisliste? Würde mich halt mal interesieren wie das so aussieht mit soviel Schnee und Eis dabei auf den WP´s. Auf der Zorner Seite ist leider noch immer keine Ergebnisliste.


    Gruß Bernd

    Schnecki Motorsport -Langsam ans Limit-

  • Auch von mir Glückwunch Krami,schön wenn man seinen ersten Gesamtsieg fährt oder ;)



    Gruß Eric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!