Gruppe H Rallye 200

  • Zitat

    Original von Gerne Wissen
    Hallo


    Ich habe da mal eine Frage.
    Die Altersbegrenzung für Fahrzeuge in der Gruppe H ist ja seit Anfang des Jahres weggefallen. Aber ist auch der Passus wegefallen das Fahrzeuge die noch in der Gruppe A Homologiert in der Gruppe H nicht Startberechtigt sind ?
    Ich frage nur weil zB. Peugeot 306 in der Gruppe H genant werden, der doch noch in der Gruppe A Homologiert ist.
    Oder liege ich da falsch ?


    Sicher ist der Passus weggefallen.
    Sonst könnte ja kein Gr.A-Auto eine Rallye 200 fahren.

  • Der Passus lautet:


    Gruppe A Fahrzeuge mit gültiger Homologation Allradantrieb und Turboaufladung sind in der Gruppe H bei Rallye 200 nicht startberechtigt.

    Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi!

  • Wie hier im Kleinanzeigenmarkt stand, will Frank Reiter den angefangenen EVO wieder verkaufen! Steht meines Wissens nach für 18.000 Euronen zum Verkauf. Leider, wäre sicher sehenswert gewesen!

    Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi!

  • Na....was wird es denn nun?????????? .....und wann sieht man das "Teil" das erste Mal?? ?(?( ?(?(

    Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi!

  • COOOOOOOOOOL !!!!


    Dann fehlen nur noch Petry & Hohloch mit ihren M3`s und der Spass kann beginnen !
    Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange bis der M3 fertig ist !!

    8)NO RISK NO FUN 8)

  • Wird das so ein Knaller wie der M3 von Markus Moufang?
    Hoffentlich hat das Auto dann auch so einen geilen Klang.

  • Zitat

    Original von WRC-SAAR
    COOOOOOOOOOL !!!!


    Dann fehlen nur noch Petry & Hohloch mit ihren M3`s und der Spass kann beginnen !
    Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange bis der M3 fertig ist !!


    Dann noch Stumpf in Wertung und die wilde Hatz kann beginnen! :)

    Game-Experte

  • Ich glaub aber eher nicht , dass Hohloch mit dem "Gr. N " BMW Stumpf und den anderen BMW-Tetern gefährlich werden kann ! Er fährt nicht schlecht , aber von der Leistung kommt das Gerät nicht an die Anderen ran .


    MFG

  • MIR sinn aach noch do ! ;)


    Wenn`s aach in Zerf net so gudd war . :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Meikel
    Frank hat den EVO gegen einen M3 eingetauscht.Das Teil soll aus Finnland stammen.


    Der EVO ist nach Finnland gegangen.Der M3 ist aus England (Ex - Prodrive Trainingsauto) !!!


    Zitat

    Original von shark
    Wird das so ein Knaller wie der M3 von Markus Moufang? Hoffentlich hat das Auto dann auch so einen geilen Klang.


    Der M3 bekommt ein "Herz" aus der "Moufang - Schmiede" !
    Da wirds schon was werden mit der Power und dem Sound :D:D:D

  • Hadef
    Was is ?! Alles Blödsinn !? Wer geht ab ?!

    Die Infos stammen von Frank Reiter persönlich und der wird es ja wohl am besten Wissen !!!
    Ich kann auch nur das weitergeben was er mir erzählt hat !


    Da ich mal davon ausgehe das du nicht F.R. bist,frage ich dich woher du deine Infos hast ???!!!



    WRC-SAAR
    Er will in ca. 2 Monaten damit fahren !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!