Hilfe für Markus Fahrner

  • Zitat

    Original von ferat
    Yo, und warum sagst Du da nicht mal was????
    Wir waren noch mit ein paar anderen Leuten da, Stefan aus Suhl und ein paar von seinen Leuten. Aber eigentlich beissen die auch nicht... Also, warum so schweigsam??


    weil ich nicht wusste, daß ihr das seid?
    ich stand direkt rechts neben dem Flatterband, ihr dahinter.

    Game-Experte

  • Zitat

    Original von Rallyefreak


    weil ich nicht wusste, daß ihr das seid?
    ich stand direkt rechts neben dem Flatterband, ihr dahinter.


    Ja, ganz ordentlich - dahinter. :] Tz, ich dachte seit der Kletteraktion letztes Jahr (--> Roland Rallye 2004) und dem Bild vom Wacholder kennt mich mittlerweile jeder... *ENTTÄUSCHTBIN*
    Wir sollten glaub ich mal Bilder austauschen, via e-Mail. Vielleicht SIEHT man sich ja dann zur Deutschland mal und kommt dann auch mal ins Gespräch?!

  • Zitat

    Original von ferat


    Ja, ganz ordentlich - dahinter. :] Tz, ich dachte seit der Kletteraktion letztes Jahr (--> Roland Rallye 2004) und dem Bild vom Wacholder kennt mich mittlerweile jeder... *ENTTÄUSCHTBIN*
    Wir sollten glaub ich mal Bilder austauschen, via e-Mail. Vielleicht SIEHT man sich ja dann zur Deutschland mal und kommt dann auch mal ins Gespräch?!


    Wenn du da nicht wieder zwanghaft Mitsu-Jacken ignorierst bestimmt! ;)


    Was ist mit Eifel, Saarland?

    Game-Experte

  • Zu weit für zu wenig Urlaub, obwohl ich auf die Eifel schon mal Bock hätte. Werde das nächste Mal jeden anhauen der mir in Mitsubishi-Jacke begegnet! :D:D:D Obwohl... ich glaube das nächste mal wird's erstmal der colt26 sein. 8o Naja, dann eben erst bei der Deutschland.

  • ah ich seh schon......wir standen wohl doch irgendwie alle so jeweils 20 m voneinander entfernt.... ich stand da wo so drei streckenposten waren in ner links ....so in der nähe von so nem bach, wo (leider) dann doch keiner reingefallen ist (ne, marcel? *g*) ...hessi und wacholderblatt hab ich gesehn.

  • In dem Bach ist doch vor der WP noch ein Streckenposten rumgehüpft! Hab erst gedacht der wohnt da unten an der kleinen Brücke... ;)


    Tja, so sieht es wohl aus - halb Rallye-Deutschland war da, aus x-Kilometern zusammengekommen, man steht 20m auseinander und keiner sieht den anderen. :rolleyes:

  • Zum Thema Nummernschilder hätte ich mal eine Frage.


    Die Gassner Autos haben alle ein Klebenummernschild auf der Motorhaube,sind die wieder erlaubt?
    Anfang der 90er hatten wir auch eins auf dem Rallyeauto,sind aber dann verboten worden.

    ...und immer eine Handbreit Schotter unter den Rädern!

  • ...das würde mich auch interessieren.


    Siehe auch:
    M. Kahle: auf der Oberland noch "die dezente Variante" :D vor'm Kühlergrill und ab der Welfen dann mit Klebeschild.


    O. Dobberkau: Vogelsberg am Freitag das beinahe quadratische Kennzeichen "Lancer-typisch" an der Frontschürze und am Samstag dann ebenfalls "nur noch" geklebt.


    So auch Herr Becker...

  • Wir haben einen Kunden mit einem BMW Z1 mit Turbo Umbau,weil das Nummernschild vorm Ladeluftkühler hing wurde auch ein geklebtes für die Haube beantragt,weiß aber nicht wo der Kunde es machen lassen hat und welche Vorrausetzungen erfüllt werden müssen


  • Der Fabia von Mathias hat auch keine Zulassung für das bürokratische Deutschland! Ich denke deshalb ist der Einsatz von "Klebeschilder" möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!