WRC Rally Evolution

  • Hallo, ich arbeite bei Media Markt in der Softwareabteilung und habe heut bei Sony nachgefragt und da heißt es das am 26.10 rauskommt!

  • Nach den Angaben von wrc.com soll das spiel am 28.10. erscheinen.


    [URL=http://www.wrc.com/page/WRCAnalysis/0,,10111~729211,00.html]wrc.com[/URL]

  • Wahnsinn, wie bist Du so bald an ein Exemplar von WRC: Rally Evolved gekommen?
    mfg, st.etienne

  • Hi!
    Hab gestern Abend eine eMail an MediaMarkt geschrieben mit der Frage wann Wrc Rally Evolved nun herauskommt.


    Das hat sie geschrieben;


    Sehr geehrter Herr Krah,


    viele Dank für Ihre Anfrage.


    Das PS 2 Spiel wird ab 26.10.2005 bei uns verfügbar sein zum Preis von 54,99
    Euro.


    Freundliche Grüße


    Media Markt, Fulda
    Annette Henkelmann

  • altersack


    Hast Du schon einige WP's in Angriff nehmen können? Würde mich sehr über Deinen Ersteindruck freuen.
    mfg, st.etienne

  • Ich glaub 54.99€ ist eigendlich preiswert.
    Wo anders als bei Media Markt bekommt man es nicht günstiger.

  • Naja,


    eigentlich will ich mir das Spiel kaufen. Aber je mehr ich die Demo spiele, desto weniger Lust bekomme ich auf WRC 5. Allein schon rollende Baumstämme oder rumstehende Autos. Das ist anundfürsich schon eine gute Idee. Nur wahrscheinlich werden immer an denselben Stellen Autos stehen oder jedes Mal wenn man dieselbe WP fährt wird immer an der einen und derselben Stelle ein Baumstamm daherrollen.
    Ziemlich überzogen wenn ihr mich fragt.

  • Was du gespielt hast war eine Demo des Spieles. 2 Wps und 2 Autos mehr nicht. Ich hab gelesen, dass es der Zufall bestimmt wo wie wann und was auf der Strecke passiert. Es wäre ziehmlich albern wenn Seb Loeb jedesmal an der gleichen Stelle einen Unfall machen würde. ;)
    Nicht ohne Grund hat WRC Rally Evolved eine gute Bewertung bei Gameswelt bekommen. (86%)

  • Naja,


    wie gesagt, es muss ja nicht unbedingt schlecht sein. Kaufen werd ichs mir auf jeden Fall am mittwoch. Nur ich befürchte, das wenn ich zum Beispiel Margam Park fahre, welches in der Demo drin war, dass jedes Mal wenn ich diese WP im Spiel spiele ob es Meisterschaft, Einzelrennen oder Zeitkampf ist, immer von diesem elenden Holzstapel was runterfällt. Wenn ich mal durch Margam fahre und von dem Holzstoß nix runterfällt, erst dann bin ich zufrieden.

  • das spiel wird überall als super gewertet und ich kaufe es mir auf jeden fall.

  • weiß jemand schon wie der online modus sein wird???
    Eher arcade like, wo mehrere auf einmal auf der Strecke gegeneinander fahren oder einzeln nach Zeit gemessen und gewertet?

  • Hallo Leute
    verzeiht die dumme Frage. Wie kann ich mit der PS2 online spielen? Oder wie solldiese PS2 Liga aussehen.Sorry aber ich habe keine Ahnung davon.
    Gruß fastmeyfri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!