Top-Foto-Sachsen-Rallye

  • 3 Punkte: jk72
    2 Punkte: Erisch
    1 Punkt: Marcel1978


    @ BruderU: Ich war zwar nicht immer mit einem Bild dabei, bekenne mich aber trotzdem als FotografIN, auch wenn es nicht durch mein Nickname zu erkennen ist. Unter diesem Nickname sollte ursprünglich mein Mann posten, der vergißt aber dauernd das Passwort und ist zu faul zum schreiben. Gruß, Anja

  • @ BruderU Ich war nicht in der versuchung mir nen Sechser zu geben, und da ich fair bin, mich gerade entschieden hatte, hab ich eben abgestimmt. Nun, da so viele wirklich gute Bilder dabei sind habe ich mir auch nicht wirklich die Chance auf eine doppelte Punktzahl genommen.


    Wenn du auch an derselben Ecke wie Leiste und ich, und wahrscheinlich noch einige andere aus dem Forum, warum meldet sich denn da nie mal jemand, ich stand sogar erhöht, auf ner Trittleiter. Und wie ich aussehe, sieht man ja in meinen Postings.


    Gruß, Thilo

  • N'abend zusammen...


    3P Kerstin M (und da bin ich extrem unparteiisch :D )
    2P Julius Tannert (warum habe ich als Anmerkung in die fc geschrieben...)
    1P ERISCH (wann sieht man mal einen Trabi so schön quer)


    MfG der Tilo

  • 3 P. -> Delta
    2 P. -> jk72
    1 P. -> racing-rally99


    Wirklich sehr gute Bilder. Die Entscheidung fiel nicht leicht. Kompliment an alle Fotografen/innen! Ich freue mich schon wieder auf weitere Fotowettbewerbe, bei denen man sich immer wieder neue Ideen für Einstellungen hohlen kann.

  • 3 P. -> Leiste
    2 P. -> Rallyefieber
    1 P. -> Jörg


    8)8)8) !!!

  • 3P Leiste (wie schon erwähnt....und vom admin gelöscht)
    2P ERISCH (klarer Fall- irrer Trabant(-fahrer) am Limit)
    1P Julius Tannert (jo...)

  • 3 P: Leiste


    2 P: Zwenno


    1 P: Rallyefieber

    Ich trinke für unseren Fahrer mit, da bin ich Kumpel.

  • Mann, ist das schwer......aber nun gut:


    3 Punkte ---> dg1


    2 Punkte ---> Kerstin M


    1 Punkt ---> The Fan

  • nach MCH-Rallyesport steht es wie folgt:


    44 - leiste
    26 - jk 72
    25 - Julius Tannert
    18 - wacholderblatt
    14 - Axel K, dg1
    13 - The Fan
    12 - Jörg
    10 - Delta
    9 - Erisch
    7 - rallyefieber, Rallyetubby
    6 - Ralf
    5 - Kerstin M, zwenno
    4 - Little, Marcel 1978
    3 - playwool
    2 - racing-rally99

  • 3 pkt.: playwool


    2 pkt.: dg1


    1 pkt.: julius-tannert


    außerdem möchte ich mich für mein zur wahl gestelltes bild entschuldigen. als rallye- und forenneuling hielt ich das hier eher für einen nicht allzu ernst gemeinten thread und außerdem war mir nicht ganz klar, das unfallbilder wohl eher ungern gesehen sind hier. ich fand halt den moment gut erwischt, da der wagen auf dem foto keinen bodenkontakt hat (der kam erst danach). wir haben (im gegensatz zu den wohl überforderten streckenposten auch gleich geholfen als er zum stillstand kam.


    ich hätte vielleicht doch mein alternativbild anbieten sollen:


    Rennpappe hebt das Beinchen


    also ich hoffe ihr nehmt mir das nicht allzu übel, werd ja schon durch punkteentzug bestraft ;)


    MfG
    Thomas

  • Der Kommentar zu deinem Bild ist o.k. Natürlich sollte man mit Unfallbildern sensibel umgehen. Ein Unfall bei einer Rallye ist sowieso nur für Außenstehende etwas faszinierendes. Wer so etwas schon mal hautnah miterlebt hat, weiß, dass dies zu der dunklen Seite unseres Sports gehört. Wenn ihr versucht habt, so gut es geht zu helfen, ist die Sache in Ordnung. Ich glaube nicht, dass dir die anderen Teilnehmer des Wettbewerbs dein Bild besonders übel nehmen.


    Den Wettbewerb gibt es nun schon das zweite Jahr. Das Niveau ist mittlerweile erfreulich hoch. Ich finde es immer auch eine gute Gelegenheit, eine Rallye noch eine Weile "nachklingen" zu lassen. Ich denke auch, dass es bei der momentanen Leistungsdichte wirklich eine Ehre ist, hier zu gewinnen.


    Dein Voting kann ich leider nicht anerkennen, da du noch keine 15 Postings abgeliefert hast. (Das ist eine Vorsichtsmaßnahme damit sich Leute in der Hitze des Gefechts nicht doppelt und dreifach anmelden und munter Punkte verteilen.) Kannst ja am Mittwoch nochmal reinschauen. In der Stunde vor der Abrechnung (22.00 Uhr) geht es manchmal richtig heiß her. Wenn du bis dahin dein 15. Posting geschafft hast, kommen wir ins Geschäft.


    Würd mich freuen, wenn du mal wieder am Wettbewerb teilnimmst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!