• ich habs gesehn, ich geh arbeiten, (ok ich hab spätschicht)


    ABER man kanns ja auch aufnehmen

  • @alle


    Ich habe alle Eurosport Berichte von den einzelnen Tagen, RTL Rallye-Magazin und die Eurosport Zusammenfassung. JWRC habe ich mal wieder verpennt ( zu spät eingeschaltet ).


    Ich habe alles digital aufgenommen. Versuche das ganze wieder wie letztes Jahr zusammen zu fassen und eine DVD daraus zu basteln. Wird wohl eine DoubleLayer ( hoffentlich schreibt man das so ).


    Ich hatte das ganze letztes Jahr schon gemacht und wurde mit PM`s überflutet.


    Jetzt meine Frage. Wenn mir einer erklären könnte, wie man das Material über Overnet, E-Mule, E-Donkey verbreiten könnte würde ich das ganze darüber verbreiten. Hab aber selbst keine Ahnung wie das geht.


    MfG Holly

  • ohne hier jetzt zu patriotisch rüberkommen zu wollen, fand ich es jedoch eine Frechheit, dass Fahrner nach Fahren der Bestzeit auf der SS1 und somit auch kurzzeitigem Anführen der JWRC-Wertung mit keinem Wort erwähnt wurde vom Kommentator.
    Auf der einen Seite zig-mal betonen und einen auf Verständnis machen, dass es auch andere Sportarten gibt, deren live-übertragung anscheinend in der Zentrale in Paris höhere Priorität haben als Rallyesport, aber auf der anderen Seite nicht mal die einheimischen Fahrer ansprechen (auch für A. Burkhardt hatte der keine Silbe übrig).


    Trotz allem muss ich sagen, dass ich froh bin, dass Eurosport überhaupt was bringt -> denkt doch mal darüber nach, wie es wäre, wenn wir nur von RTL leben müssten!
    Fachkompetenz hat der Felix Görner m.E. auch nur beim Föhnen seiner Haare (wobei der so ganz nett ist und sich auch artig bedankt hat, als ihm auf dem Weg zum Sendewagen im Jahr 2003 bei "Schönes Moselland" heftigst am steilsten Stück des Weinbergs der Lederslipper weggerutscht ist und ich ihm aufgeholfen habe;-))))))

  • In meiner Tageszeitung (FAZ) ist leider Fahrner auch mit keinem Wort erwähnt worden. Da wird nur darüber lamentiert, dass Schwarz nach Röhrl als größtes Talent gesehen wurde und es nach dessen Rücktritt überhaupt keinen deutschen Fahrer auf internationaler Bühne gibt. Dann heißt es noch, dass bester deutscher Fahrer "der 46-jährige Hermann Gassner" war. Also auch nicht grade WM-Nachwuchs ;)


    Wie einfach - und wie nützlich für jemanden wie Fahrner - wäre es doch gewesen, hätte man zumindest mit einem Satz erwähnt, dass ein 26-jähriger Deutscher auf einem uralten Corsa S 1600 eine WP-Bestzeit und mehrere Top-3 Platzierungen zuwege bringt.


    Schade, wieder eine Chance vertan ...

  • Zitat

    Original von marcjot
    ohne hier jetzt zu patriotisch rüberkommen zu wollen, fand ich es jedoch eine Frechheit, dass Fahrner nach Fahren der Bestzeit auf der SS1 und somit auch kurzzeitigem Anführen der JWRC-Wertung mit keinem Wort erwähnt wurde vom Kommentator.


    Wusste gar nicht das Fahrner in die JWRC eingeschrieben ist...

  • Hab mir grad mal die Aufzeichnung von heute Morgen 8.30Uhr angeschaut.
    Hat mich aber trotzdem gewundert, dass Herr Stocker überhaupt was über die verpennte Sendezeit von Freitag Nacht erwähnt hat. Hat wohl doch ein bischen Wirkung gezeigt, dass ihr ein paar Mail,s geschrieben habt. Kamm mir aber trotzdem seltsam vor, von wegen Verständnis für andere Sportarten zeigen und so...
    :( So was geht mir auf dn Schwimmer! ;( Wer hat den Verständnis für die Rallyefans?!? Da unterbricht man doch nicht irgend eine Sendung oder nimmt die aus dem Programm wie z. B. Sumoringen oder so... nur um Rallye zu zeigen.
    Naja, daran merkt man ja wiedermal wo der Rallyesport steht...

    gruß dirk

  • Apropos TV-Übertragung: ich habe mir gerade die Aufzeichnung von RTL angesehen. Hm, live fand ich sie bis auf die kurzen Blicke auf die Startenden und im Hintergrund vorbeifahrenden Fahrzeuge nicht so wirklich. Der Grossteil war ja eh nur die Zusammenfassung wie sie auch auf Eursport lief. Aber die Kommentation war klasse - hat ein bisschen an die gute, alte "Sendung mit der Maus" erinnert in ihrer Art.

  • Also diese Woche konnte man sich nicht über mangelnde TV-Präsenz auf Eurosport beschweren. Dienstag gg. Mitternacht, Mittwoch abend (18-19.15 Uhr) und Donnerstag früh (9-10:15 Uhr) kam die Zusammenfassung (inkl. JWRC) der Spanien-Rallye. Also hat sicher jeder die Zeit gehabt, dass auch mal zu sehen, egal wann er arbeitet, schläft oder sonstwas... Hoffentlich geht das so weiter oder lag das an der Spanien-Rallye und deren Sponsoren (Telefonica, Movistar etc.)??

  • ...was ich halt in keinster weise nachvollziehen kann, sind solche killerphrasen vom Kommentator (Ockenga???), dass der Loeb den Duval auf einer Wertungsprüfung am Samstag gnadenlos "distanziert" hätte - dabei waren es weniger als 2 sec am Ende der WP!!!
    Wo bleibt denn da die Objektivität? Klar ist Loeb der absolut beste Fahrer, aber mir geht momentan die Meinungsmache gegen Duval ziemlich auf die ....!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!