Fränkische Schweiz 2005

  • Hi Gero,


    also das mit dem Hilfefonds ist ne Spitzenidee....ich wäre schon ganz glücklich wenn mal ab und zu jemand helfen würde, das Rallyeauto instandzuhalten und vorzubereiten....aber falls Du überschuß in dem Fonds hast, dann kann ich Dir gern meine Bankverbindung geben.... :-))


    Wenn genug Geld kommt, dann brauchst Du nur sagen, wo Du uns sehen willst, mit mir kann man über alles reden :-))


    LG Werner (Mangold)


    PS: Der Kai ist von der Idee bestimmt auch begeistert

  • Bisher ist leider noch kein Geld auf meinem Konto eingegangen....wär aber an der Zeit, dann könnte man sich das mit dem Wintercup überlegen :-))

  • Wir haben uns lange Gedanken über die Startnummernvergabe gemacht. Wir haben grundsätzlich kein F/N3-Auto gesetzt, da es hier mehrere ähnlich starke Teams (z.B. Schuhey, Stopfer, Schmid) gibt. Dann hätten im gleichen Zug auch noch weitere H13-Teams gesetzt werden können ... aber irgendwann ist dann eben mit den Top 20 Schluss und vollkommene Gerechtigkeit wird es nie geben.


    Grüße aus der Fränkischen Schweiz
    sendet
    Michael Bayer

  • Hallo
    ich hatte heute auch schon mit M Bayer geredet.
    er macht das schon ganz o.k.


    wir waren letztes Jahr Gesamt Rang 19, mit dem
    G2 Auto , und das mit startnummer 84


    und dieses Jahr haben wir Startnummer 133
    na und.


    die letzte WP, wird eh die beste
    gel Fritzle!!!!


    bis Samstag


    Wo bleib denn nur norman?????????????

  • Die Tips sind schlecht....weil ich hab beschlossen wir gewinnen - Ende der Diskussion :-))


    Und WP6 hab ich eh immer die Bestzeit, da steh ich schon immer an der Bar oben, wo die noch nicht mal den Rolladen hochgelassen haben....selbst wenn wir auf den ersten 5WP`s ne Minute verlieren sollten, an der Bar wird das alles wieder reingeholt :-))


    Übrigens, wer das Köhlers Fritzle auf 10 tippt muß ja mit nem kapitalen Fehler rechnen, oder er kennt den Fritz und sein Auto nicht....ich denk mal daß der Kanarienvolgelschwanzfederngelbe Kadett samt Fritz und Petra aufs Treppchen fährt !


    Und Uwe...Du schaust halt, daß Du unter die Top Ten kommst und mal fett die G gewinnst, und ich schau, daß der Mazda hält....und dann wird gefeirt bis zum Verlust der Muttersprache :-))


    Aber erstens kommt ja immer alles anders, und zweitens - als man denkt :-))


    Auf jeden Fall ist ein geiles Starterfeld, was die Qualität der Rallye wiederspiegelt, und ich freu mich schon tierisch drauf, daß wir uns mit den besten messen können !


    Bis Samstag dann


    Gruß Werner

  • Und wenn Du Dich dann bis Donnerstag von der WP 6 erholt hast, kannst ja gleich dableiben für den Schottersprint bei uns.


    Einen Beifahrer hab ich auch schon ins Auge gefasst, mit dem kannst Du schon mal WP 6 trainieren.


    Gruß


    Norbert Walther

  • Hi Norbert,


    grundsätzlich kein schlechter Gedanke....aber leider bekomm ich nicht die ganze Woche frei...am Montag hab ich zwar noch frei...weil wenn mal so ein menschlicher Körper die 40er Grenze überschritten hat, braucht er eben ein klein wenig länger, bis er sich von so einer Abschlußwertungsprüfung regeneriert hat...aber das brauch ich Dir ja nicht zu erzählen....aber am Mittwoch sollte ich es wieder mit ehrlicher Arbeit versuchen...zumindest wollen die in meiner Firma das so haben !


    Aber wie schon gesagt...sollte der Mazda die Fränkische schadlos überstehen (und das will ich dem raten !), dann fahr ich halt die Woche drauf nochmals zu Euch hoch...mir gfällts eh bei Euch :-))


    Müßte man vielleicht nur noch nach nem Schlafplatz schauen....aber das kann man ja dann während der WP6 in Hollfeld mal durchsprechen :-)) solange das mit der Muttersprache eben funktioniert *lol*


    Bis Freitag dann


    Gruß Werner

  • 1. Moufang
    2. Irgend son blauer Golf GTI (Martin Stockhammer)
    3. Mangold
    10. Köhler


    mehr weiss ich momentan noch nicht :)

  • Na das ist ja wirklich ein Jammer...das war ne richtige Augenweide, der BMW....tut mir echt leid ! Aber das wichtigste ist, daß den Jungs dabei nix passiert....und die kommen bestimmt bald wieder, der Winter ist lang !


    Tja...die WP2...ist halt einfach sauschnell...und in den schnellen Passagen wird jeder Fehler übelst bestraft....wir hatten im Zielauslauf Glück...6.Welle kurz vor dem Ziel L5 über Kuppe...mein lieber Schieber, da hätten wir beinahe die Heige Zelle getestet....


    Aber trotz alledem, das war ein gelungenes Rallyefest der Extraklasse...alle 6 WP`s hatten Ihren eigenen Charakter...auf der 6. wars unheimlich feucht....und die war sehr lange und Anspruchsvoll :-))


    Freu mich heute schon auf Hollfeld 2006


    Michel: und wie gehts heut :-))


    Gruß Werner


  • Sechs Wp´s, hab ich da eine verpasst???

    11.-12. September 2020
    15. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

  • So, wieder munter daheim angekommen..


    Also das es für uns so gut läuft hätten wir beim besten Willen nicht erwartet!!


    Das war wirklich wieder eine gelungene Veranstalltung!!



    rallyefieber: Natürlich hast du was verpasst!! Das war immerhin für Fahrer, Beifahrer und Team die mit Abstand anpruchsvollste WP!! -Vor allem merkt man die Ausrutscher auf dieser WP ganz sicher heute noch :D

  • War nur kurz nach der Rallye in der Stadthalle und kann leider nichts zum Ausgang der "Wp 6" sagen, leider.
    Auf jeden Fall war diese Rallye eine tolle Veranstaltung.

    11.-12. September 2020
    15. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

  • Sorry, aber ich wusste nachts noch nicht den Namen.


    War aber nicht böse gemeint :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!