Foristi zur Lausitz-Rallye

  • Welche Foristi kann man denn zur Lausitz-Rallye antreffen? Im richtigen Thread haben sich ja schon viele angekündigt, aber das wird dann dort zu unübersichtlich, wie ich finde. Also wer wird alles vor Ort sein und vielleicht noch ein kleines Erkennungsmerkmal dazu??
    Ich werde ab Donnerstag mittag da sein. Wenn es das Wetter zulässt mit schwarzer Rallye-Magazin-Jacke ohne "do it sideways"- Aufschrift. Foto von mir findet man auf meiner HP. Fahrzeug: silberfarbener Passat Variant mit Micra-Rallyesport-URL auf der Heckscheibe...


    MfG Sling

  • Wir sind an der Strecke mit einem Subaru HVL**** und des Nachts im Arbeiterwohnheim Boxberg anzutreffen.


    Als Erkennungszeichen werde ich nackt an der Strecke stehen !

  • Wir sind auf alle Fälle am Playsi-Sprung zu finden. Dunkelblauer Seat Leon mit Repsol-Aufkleber in der Frontscheibe.


    Aule
    Mein Fotoapparat wird Dich suchen! Das Ergebnis gibts dann hoffentlich in der MAG-Fanecke zu sehen.

    No Grönholm - No Party!

  • ... auch ich und meine kumpels sind freitag abend im arbeiterwohnheim anwesend !!! immer dem radau nach... :D

    Ich trinke für unseren Fahrer mit, da bin ich Kumpel.

  • Wenn allet jut jeht, dann bin auch ich am frühen Freitag-Nachmittag in der Lausitz.
    Sollte allerdings Fortuna nicht mit mir sein, dann erst Samstag früh!


    Meine Kutsche: dunkelblauer VW Bora Variant (TF-D***)


    Mein Erkennungsmerkmal: schwarze Socken oder schwarzes Haargummi (kann mich noch nicht entscheiden) :D


    Mein Motiv: Top-Foto-Lausitz 8)

  • Auch ich werde mir die Anreise aus dem Saarland antun. Mit einem Fiat Kombi SB-....... Übernachte in WSW bei Datey.

  • Also mein Brüderchen "KTM- Racer" und ich sind auf alle Fälle Samstag da, vll auch schonmal am Donnerstag zum Shakedown.. Ich denke wir werden im selben Trüppchen wie Sling zu finden sein. Der größte in der Mannschaft-das müsste ich dann sein ;) (ein Foto gibts auf der Homepage..)


    Wegen der Autowahl bin ich mir noch unschlüssig.. ich würde ja schon gern mit meinem kommen............... :D

  • Auch wir werden ab freitag mittag mit einem dunkel grünen Octavia SM-.... vor ort sein, wenn alles klapt.
    Mein erkennungszeichen ist eine schwarze Jacke mit großem WRC logo.


    hoffe man sieht sich.

  • Ich sagen JA zum Motorsport!


    Ab Samstag frueh oder Freitag Nachmittag...


    Erkennungzeichen: rote Rose im Knopfloch!


    Fahrzeug ist noch nicht genau definiert.


    MfG der Tilo

  • hi


    werde natürlich Thüringen auch unterstützen werde am Donnerstag schon dort sein und der rest kommt dann freitag nach !


    werde wie immer mit dem Megane dort sein mit WAK kennzeichen !


    Erkennungszeichen : gelbe Armbinde mit drei schwarzen Punkten :D


    MfG Marcel

  • Zitat

    Original von Sling
    Da fahren wir dann aber mal die Prüfung mit dem Playsi-jump ab oder??? Damit das unnütze Plastezeug mal weg fliegt... :D:D:D


    Das würde ich aber dann gerne mal sehen wollen wie du mit'n Maik sein Straßenkehrer über die Prüfung fegst!! :]

  • Zitat

    Original von Enie


    Das würde ich aber dann gerne mal sehen wollen wie du mit'n Maik sein Straßenkehrer über die Prüfung fegst!! :]


    offtopic: jaja..feine kollegen seit ihr :evil:


    ich befürworte jetzt eh nur noch WP´s wie den Zwickauer Stadtkurs, oder eben den Wintercup- für Foristi mit Winterwagen :D

  • werde, wenn alles klappt, auch spätestens Freitag früh da "aufschlagen" ... entweder im Skoda Octavia Combi 4x4 mit dem "www.SkodaMotorsport.com" auf der Heckscheibe oder im VW Bus als Pension "Sachsenruh" ... ebenfalls mit dem "www.SkodaMotorsport.com" auf der Heckscheibe ... ansonsten immer ne SKODA Motorsport Jacke / Weste an und meistens ne GROßE Kamera auf der Schulter, gleich neben den langen Haaren ... :D:D:D:D hoffe das noch mehr Sachsen dasein werden, wollen wir uns DEN Thüringern geschlagen geben ...??????

  • Zitat

    Original von Skoda130
    hoffe das noch mehr Sachsen dasein werden, wollen wir uns DEN Thüringern geschlagen geben ...??????


    Ich hör den Sprecher schon: "WO SIND DIE SACHSEN? WO SIND DIE THÜRINGER?"


    Wie auch immer: Ich kann es jedem nur empfehlen. Auch wenn es ar***weit weg ist.

    No Grönholm - No Party!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!