Red Bull Rallye Team

  • also mich würde eher mal interessieren ob die bald wieder so eine sichtung machen an der man teilnehmen kann. ich fahre jetzt schon seit 2 jahren rallye und konnt bis jetzt an keiner förderungs-sichtung teilnehmen. die waren alle vor meinem rallye-start. also wenn jemand informationen hat oder auch den link zu der homepage dann bitte herdamit.


    gruss sebastian schumacher

  • Habe den ganzen Tag mal Gegoogelt, aber nichts gefunden. Irgendwie gibt es da wohl keine Homepage. Zumindest habe ich nach Intensiver Suche nichts gefunden.

  • Hi, auf dieser Seite findet ihr die aktuellen News zu der ganzen Geschichte.


    /www.rallye-and-racing-emotion.com


    Gruss

    Wer später bremst, fährt länger schnell..... oder auch nicht!!! :D

  • Zitat

    Original von pejda
    Nachstes Jahr sollen zwei Fabia WRC in Red Bull Farben in der WM einige Laufe bestreiten...... 8o



    das hab ich jetzt schon ein paar mal gehört, das es da was geben soll.
    angeblich mit schwarz als teamchef, und die beiden red bull junioren als fahrer und dem fabia als auto.


    wo kommen diese infos her und ist da überhaupt was dran?

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Diese Infos kommen aus eine sehr gut informierten Quelle, die meistens recht hat.


    Bislang ist nur das mit den Fabias sicher, die Fahrerfrage ist noch nicht geklart, aber die Junioren sollten sich im zweiten Wagen abwechseln, den ersten bekommt wohl ein bereits erfahrener Fahrer. Aber ob Schwarz als Manager mit an Bord ist, ist mir unbekannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!