PR. Ramonat Thread

  • Ihr habt ja voll keinen Plan, wa? ?(


    Thomas Suppe fährt dieses Jahr gar nichts, ausser den Hallenbuggy beim nächsten Tischtennisturnier in der 4. Kreisliga! :D


    Guckst du hier:


    4.Kreisliga Ost Herren - TTC Geutenreuth II


    Spielerinformation:
    Name: Suppe
    Vorname: Thomas
    Mannschaft: TTC Geutenreuth II
    SB-Nummer: 502027037
    Spielklasse: 4.Kreisliga Ost Herren
    Status: ---
    Jugendstatus: ---
    RL-Position VR: 09
    RL-Position RR: 09


    Also nix mit Team Ramonat und so, oder? ;)

  • Wartet doch einfach die offizielle News von Thomas Suppe ab, wird sicher bald eine Pressemitteilung rausgeben. Die Legende lebt... :D

  • Um welchen Thomas Suppe handelt es sich genau? ?(


    Den internationlaen Tischtennis-Crack aus der 4. Kreisliga-Mannschaft oder um ihn hier, Mister "Crazy-Talker" Frank-Thomas Suppé vom MDR?
    Der könnte sicher als Gastfahrer die Szene aufmischen!! ;)

  • Ich dachte eben ich schau nicht richtig, meinen langjährigen Freund vom mdr per Foto hier abgebildet zu sehen. Allerdings wird Frank die "Szene" als Gastfahrer relativ sicher nicht aufmischen. Zum einen hatte er in den vergangenen 15 Jahren für so etwas aus beruflichen Gründen nie Zeit, zum anderen ist "Rallyesport" nicht unbedingt seine Leidenschaft.
    Er hätte bereits in meinen alten Skoda A Favo mitfahren können, ich hatte das Ding 97/98 mehrmals bei unseren mdr shows dabei, wollte er aber nicht...
    Kleiner Tip: Michael Drevenstedt wäre da wohl nicht abgeneigt sofern er Zeit hat :) Sollte es Angebote dahingehend geben, mir bitte mail senden ich leite es Ihm zu.


    Das Foto hat Frank persönlich "verbrochen"


    Jup


  • Vielleicht lag es ja an dir oder deinem Auto, dass er nicht mitfahren wollte? ?(


    Soll Leute geben, die nur sichere Autos mit 5 und oder mehr Zylinder betreten, alternativ ist auch ein Turbo möglich! :D

  • JUP24 Sag mal, kennt dich dein "Freund" Thomas eigentlich als Jup oder als Feuerwerkfan, wie du dich hier weiter oben auf der Seite schon mal so süffisant "getarnt" hast? ;)

  • Mit der "süffisanten Tarnung" habe ich keine Gemeinsamkeit. Wenn ich schreibe, dann unter meinen richtigen Namen. Zuerst war mir dieser Name "F.Fan" auch ein Dorn im Auge. Die Texterei wurde ja schliesslich sogleich mit meiner Person in Verbindung gebracht. Allerdings habe auch ich keine Ahnung wer sich dahinter verbirgt.


    Jörg

  • was soll der Blödsinn lasst doch einfach mal da ewige gemeckere und wartet ab was passiert.
    Und noch was Jup Ihr habt mit euren Skoda immer ne geile Show geboten. Naja es gibt immer Höhen und Tiefen(Peugeot) , Ich hoffe Ihr stellt was gutes Neues auf die Beine in der nächsten Zeit . Denke mal eure Skodas sind auch schon so gut wie verkauft, so das man demnächst was neues von euch hört. Schöne Grüße nach Thüringen.



    cpm

  • Zitat

    Original von JUP24
    Mit der "süffisanten Tarnung" habe ich keine Gemeinsamkeit. Wenn ich schreibe, dann unter meinen richtigen Namen. Zuerst war mir dieser Name "F.Fan" auch ein Dorn im Auge. Die Texterei wurde ja schliesslich sogleich mit meiner Person in Verbindung gebracht. Allerdings habe auch ich keine Ahnung wer sich dahinter verbirgt.


    Jörg


    Dann entschuldige bitte die Verdächtigung! :]

  • Zitat

    Original von cpm
    Denke mal eure Skodas sind auch schon verkauft, so das man demnächst was neues von euch hört. Schöne Grüße nach Wutha.



    cpm


    Wenn die Skodas schon verkauft sind, kann an aber nicht in Melsungen damit fahren, oder? ?(


    Ausserdem meckert hier keiner, ausser du vielleicht ein bisschen?
    Es machen sich nur alle ihre Gedanken um die lokale Rallyeszene und die Protagonisten! ;)

  • Seid wann darf man den mit einem Auto was keine Deutsche Zulassung bei 200er Rallyes starten die keinen internaionalen Status hatt starten?Siehe Gollert 2007, Taunus, Wittenberg und Knüll 2008.


    Da gab es vor Jahren mal einen Nissan Fahrer welcher deswegen in Plauen nur als Vorrausfahrzeug fahren durfte.


    So nu lasst Euch über mich aus hier drin.

  • Seid wann darf man den mit einem Auto was keine Deutsche Zulassung bei 200er Rallyes starten die keinen internaionalen Status hatt starten?Siehe Gollert 2007, Taunus, Wittenberg und Knüll 2008.


    Da gab es vor JAhren mal einen Nissan Fahrer welcher deswegen in Plauen nur als Vorrausfahrzeug fahren durfte.


    So nu lasst Euch über mich aus hier drin.



    Hi!


    In einem anderen Thread ( Rallye Frielendorf 2008 ) habe dazu folgende Antwort bekommen:


    Zitat

    Was ist daran falsch?In der H benötigt man keine deutsche Zulassung,das ist aber schon länger so.
    In der F2005 und G dagegen brauchts eine deutsche Zulassung.


    Ich übernehme aber keine Garantie für die Richtigkeit ;)


    HiCo

  • Zitat

    In der H benötigt man keine deutsche Zulassung,das ist aber schon länger so.
    In der F2005 und G dagegen brauchts eine deutsche Zulassung.


    Is aber scheinbar wirklich so, seit Jahren fahren Fahrer mit im Ausland zugelassenen Autos hier in D bei 200er. (in der H wohlgemerkt)

  • Bei ihm komm ich nicht mehr klar!!!!!
    Ständig neue Autos!!!!
    Hoffentlich bleibt er jetz bei Ford is das geilste Auto!!!!
    Was macht er jetz mit den Toyotas????



  • das jemand geutenreuth kennt?!?:):)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!